Kater vermisst

Diskutiere Kater vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo...ich suche meinen Kater Felix ( 1 Jahr ) er ist seit gestern morgen verschwunden....direkt vor weg er ist gechipt und Tätowiert aber leider...
  • Kater vermisst Beitrag #1
L

Lons32

Hallo...ich suche meinen Kater Felix ( 1 Jahr ) er ist seit gestern morgen verschwunden....direkt vor weg er ist gechipt und Tätowiert aber leider noch nicht kastriert...hatte für nächgste woche einen Termin dafür...aber da er ein Freigänger war konnte ichihn nichtdrinnen halten und bisher kam er auch immer brav nach hause machte mau...und alles war gut...bin gestern die strassen abgefahren und gelaufen und nix....vorallem sein zwillingsbruder vermisst ihn schmerzlich und wir auch ....habe gerade plakate gemacht und aufgehängt weiss nicht mehr weiter ...was soll ich noch tun??????????

• Kater vermisst Beitrag #2
hallo...
du könntest noch die keller und garagen in der nachbarschaft noch absuchen und abends viel. noch rausgehen und mit der dose rascheln oder so...
es kann auch sein das er, da er noch nicht kastriert ist ,nach weibchen sucht und das kann tage dauern bis er sein revier abläuft und wieder heimkommt....
ich kann mir vorstellen das er bald wieder kommt,spätestens wenn die hormone nicht mehr verrückt spielen....
alles gute...:razz:

• Kater vermisst Beitrag #3
Och Mensch,das tut mir so leid.Kann gut verstehen,wie es dir im Moment geht.
Aber gib die Suche nicht auf.Drück dir ganz fest die Daumen,das er bald wieder nach Hause kommt.Vielleicht hat er ja irgendwo eine Freundin gefunden.Unkastrierte Kater laufen für eine rollige Katze auch gern mal etwas weiter.Und stehen dann ein paar Tage später ziemlich ausgepowert wieder vor der Tür.
Hast du ihn in den Tierheimen deiner Gegend schon als vermißt gemeldet,oder nachgesehen,ob er dort ist?Bei TASSO (06190-937300 das ist die Telefonnummer von TASSO)kannst du ihn auch vermißt melden,auch wenn er dort noch nicht registriert ist.
Wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche.

Thema:

Kater vermisst

Kater vermisst - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten