Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen

Diskutiere Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, seit dieser Nacht (3. auf den 4. Juni) ist meine EHK Lilly weg. Ich wohne in Wuppertal Elberfeld nähe des Mirker Bahnhofs...
  • Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen Beitrag #1
T

TigerLillySamson

Hallo zusammen,

seit dieser Nacht (3. auf den 4. Juni) ist meine EHK Lilly weg. Ich wohne in Wuppertal Elberfeld nähe des Mirker Bahnhofs.

Leider war eins meiner Fenster diese Nacht nicht geschlossen und so muss Lilly sich rausgestohlen haben. Heute morgen war sie auf keinem Dach zu finden. Daher gehe ich davon aus, dass sie runtergefallen ist oder aber in irgendeinem Dachboden liegt.

Lilly ist schwarz weiß getigert und ist am Bauch weiß. Sie ist recht zierlich, hat aber die typische Sterilisation-Schürze. Sie ist am 1.5.06 geboren also 4 Jahre alt. Ich habe sie seit der 8ten Woche und habe sie groß gezogen. Trotzdem ist sie nach wie vor Menschen scheu. Man kann fast sagen, sie findet Menschen eckelig. Sie ist recht zickig, kratzt nie, wird sich aber nicht anfassen lassen.

Ich und ihr Bruder Tiger vermissen sie so sehr! Bitte, wenn irgendjemand sie gesehen hat, bitte melden. Es gibt einen Finderlohn!

Problem, hier in der Gegend um den Mirker Bahnhof gibt es so viele Katzen, sie ist bestimmt von denen verschreckt worden, also kann sie sonst wo sein - ich habe den ganzen Tag gesucht und bin total verzweifelt.

Danke fürs lesen und helfen!

• Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen Beitrag #2
Hallo, tagsüber suchen ist nicht so gut, da du sie nicht hören kannst wenn sie maunzt, am besten in den frühen Morgenstunden raus uns rufen oder mit der Leckerlie Dose rascheln!
Alle TÄ und Tierheim anrufen und nachfragen ob sie gesehen oder abgegeben wurde, ansonsten kannst du noch Suchplakate ausdrucken und alle Nachbarn fragen!
Ich drück dir die Daumen dass du sie bald findest!

LG Heike

Thema:

Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen

Katze Lilly ist weg. Wuppertal 42105. Schwarz-weiß getigert EHK. Wer hat sie gesehen - Ähnliche Themen

Vermisst Katze in 26427 vermisst: Hallo! Wir sind Mitte/Ende August umgezogen, unsere beiden Katzen (Freigänger) waren ca 4 Wochen drin. Am Tag als wir sie rausließen (war ungefähr...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten