keine ahnung fem, ob du heute einen schlechten tag erwischt hast. aber es ist mir jetzt schon zum wiederholten mal in diesem forum passiert, dass ich eine normale, nett formulierte frage stelle und blöd angemacht werde. was ist hier los?? wenn alle so denken würden wie du, wären foren generell egal zu welchem thema sinnlos. das wir bisher noch nicht beim tierarzt waren hat gründe, und auch wenn sie dich nichts angehen:
1. rennen wir nicht wegen jeden pups sofort zum doc, es sind halt mehr haare als sonst - ansonsten ist alles ok.
2. sind wir wie gesagt gerade erst umgezogen und wollen katzi nicht gleich schon wieder dem streß eines tierarztbesuches aussetzen solange ihr nichts schlimmes fehlt
3. liegt es daher auch nicht daran, dass wir geizig sind, dass wir uns vorher hier rat holen wollen. sehr nett, uns das vorzuwerfen unbekannterweise. die mietze bekommt von uns alles was sie braucht und kann sich sicher nicht beschweren.
4. dachte ich, dass der sinn von foren der erfahrungsaustausch und gegenseitige hilfe bedeutet, leider gibt es immer wieder leute, die einem foren mies machen. du gehörst dazu.
und ja - jetzt werden sicher viele aufschreien. "ruhig brauner", "komm mal runter", etc. aber nee - manchmal reichts einfach. sowas muss nicht sein. wer spass dran hat, kann ja mal den thread meines allerersten beitrages hier nachschlagen. das war genauso ein "fall".
und wenn nun trotzdem noch jemand sachdienliche hinweise zum haarigen problem abgeben mag, dem sei unser dank gewiss ...