Hallo, ihr Lieben, mein Papa ist gestern morgen gegen 4 Uhr eingeschlafen. Ich hab im Wohnzimmer geschlafen und bin aufgewacht weil etwas anders war. Wir haben ihr sehr respektvoll gewaschen und chic gemacht, ihm ein buntes Hemd (welches wir alle gerne an ihm gesehen haben), eine helle Hose mit passendem Gürtel und Schuhen angezogen. Er sah so zufrieden aus. Er war 12 Stunden noch in seiner Wohnung, damit Freunde und Familie Abschied nehmen konnten. Schlimm war es dann noch mal als die Pietät ihn abgeholt hat, aber wir alle sind zufrieden, da wir in der letzen Woche alles für ihn getan hatten damit er sich wohl fühlt, keine Unruhe, Krämpfe oder Schmerzen hat. Begleitet wurden wir von einem super Palliativteam und einem tollen Pflegedienst.
Lili's Kastranarbe ist auch gut verheilt. Der letze Faden, den sie noch dringelassen hat wir morgen gezogen, bei den anderen hat sie selber TÄ gespielt, war aber bei der schnellen und guten Heilung kein Problem. Sie bedeutet mir soooo viel, da sie das letze Geschenk meines Vaters war. Ich hoffe sie wird mich viele, viele Jahre an meinen Papa erinnern.
Liebe und traurige Grüße
Gabriela mit Tiger und Lilifee