Da ich ja erst seit kurzem Katzenbesitzerin bin, kenne ich mich noch nicht so wirklich mit allen "Katzenunarten" aus.
Mein Henry schläft so gut wie den lieben langen Tag. Abends wenn ich dann gerne schlafen würde, dreht er so richtig auf. Er bekommt dann so wie ich es gerne nenne seine dollen fünf minuten und rennt wie vom Blitz gestochen durch die Wohnung. Er springt überall kurz im vorbeirennen drauf. Rennt vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, dann ins Bad, in die Küche. Wenn zufällig gerade jemand auf dem Sofa sitzt, wird dieser auch gerne zum draufspringen benutzt.
Ich finde das total niedlich und denke es liegt an seinem noch jungen Alter (12 Wochen).
Macht nur er das oder kommt es euch bekannt vor? Hört das mit dem älter werden auf oder ist das einfach normal bei Katzen.
Ich hoffe das die Frage nicht allzu blöd ist, aber wie gesagt ich bin totaler Katzenneuling.
Ach so, eine andere Frage noch schnell. Er kommt vom Bauernhof und hat seit ich ihn bekommen habe Katzenschnupfen. Er bekommt auch seit knapp zwei Wochen Antibiotika. Das Auge tränt auch nicht mehr so sehr, eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Nur aus der Nase kommt immer noch ein gelbes Sekret. Das Antibiotika soll er eigentlich nur bis heute bekommen. Darf ich es ihm einfach weitergeben oder soll ich lieber noch mal zum Tierarzt?
Ich hoffe das ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe und es überhaupt jemand liest

Ich hätte echt noch tausend Fragen......
Danke Gruß
Sandra