06.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #1 B bengal-katzen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ein Bengalkater mit Stammbaum sucht ein neues Zuhause Hallo, meine 2 Maedchen haben schon ein wunderbares Zuhause gefunden also jetzt suche ich nur noch jemanden fuer meinen Kater ich habe heute ihm ein paar Fotos gemacht er ist erwachsen, 5. J.a., kastriert, geimpft, hat Stammbaum, Pass und Chip, ist auch auf gen. Krankheiten getestet worden + wir haben ihm Tests fuer FeLV und FIV gemacht liebt Menschen aber keine Katzen... ich weiss nicht wie ich hier neue Fotos von ihm zeigen kann - kann mir jemand helfen? Anhänge Azja1.jpg 244,4 KB · Aufrufe: 16 Africa3.jpg 261,7 KB · Aufrufe: 17
ein Bengalkater mit Stammbaum sucht ein neues Zuhause Hallo, meine 2 Maedchen haben schon ein wunderbares Zuhause gefunden also jetzt suche ich nur noch jemanden fuer meinen Kater ich habe heute ihm ein paar Fotos gemacht er ist erwachsen, 5. J.a., kastriert, geimpft, hat Stammbaum, Pass und Chip, ist auch auf gen. Krankheiten getestet worden + wir haben ihm Tests fuer FeLV und FIV gemacht liebt Menschen aber keine Katzen... ich weiss nicht wie ich hier neue Fotos von ihm zeigen kann - kann mir jemand helfen?
06.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Anzeige Schau mal hier:2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. .
06.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #2 B bengal-katzen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 mehr Fotos von Azja und Africa Anhänge Azja.jpg 161,5 KB · Aufrufe: 15 Africa1.jpg 129 KB · Aufrufe: 17
06.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #3 B bengal-katzen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 und noch mehr Anhänge Africa4.jpg 280,2 KB · Aufrufe: 10 Azja2.jpg 131,9 KB · Aufrufe: 11
07.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Guten Morgen, vielleicht kannst Du noch ein bisschen was zu der Vermittlungsgebühr schreiben. Sind die Katzen sterilisiert oder kastriert ? Ist der Kater kastriert ?
Guten Morgen, vielleicht kannst Du noch ein bisschen was zu der Vermittlungsgebühr schreiben. Sind die Katzen sterilisiert oder kastriert ? Ist der Kater kastriert ?
07.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #5 B bengal-katzen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ja, alle Katzen sind sterilisiert bzw. kastriert mir ist wichtig, dass sie ein gutes Haus finden ich werde mit den zukuenftigen Besitzern einen Adoptionsvertrag machen mit dem Preis habe ich keine Ahnung, ich will nichts verdienen aber wuerde auch ungern die Katzen kostenlos abgeben, damit der zukuenftige Besitzer meine Katzen schaetzt vielleicht Transportkosten ( ich koennte die Katzen mitbringen) oder 100-150 Euro ? das wichtigste ist, dass sie ein Haus voller Liebe finden und gutes Essen haben
ja, alle Katzen sind sterilisiert bzw. kastriert mir ist wichtig, dass sie ein gutes Haus finden ich werde mit den zukuenftigen Besitzern einen Adoptionsvertrag machen mit dem Preis habe ich keine Ahnung, ich will nichts verdienen aber wuerde auch ungern die Katzen kostenlos abgeben, damit der zukuenftige Besitzer meine Katzen schaetzt vielleicht Transportkosten ( ich koennte die Katzen mitbringen) oder 100-150 Euro ? das wichtigste ist, dass sie ein Haus voller Liebe finden und gutes Essen haben
07.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich frage nochmal nach, weil ich glaube, ich hab die Antwort nicht verstanden : Sterilisiert oder kastriert ? Was sind die weiblichen Katzen ? Bei der Sterilisation werden nur die Eileiter durchtrennt und die Katze wird weiterhin rollig.
Ich frage nochmal nach, weil ich glaube, ich hab die Antwort nicht verstanden : Sterilisiert oder kastriert ? Was sind die weiblichen Katzen ? Bei der Sterilisation werden nur die Eileiter durchtrennt und die Katze wird weiterhin rollig.
07.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #7 B bengal-katzen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo, ja, ich glaube auch, dass wir uns nicht verstanden haben der Kater ist kastriert und Katzen sterilisiert - in Polen hat man nur einen Begriff fuer die Maedels und das ist die Sterilisation - habe noch nie gehoert, dass man eine weibliche Katze kastrieren kann - wie ist das denn in Deutschland? und trotz der Sterilisation ( schon 3 Jahre her ) sind sie nicht rollig
hallo, ja, ich glaube auch, dass wir uns nicht verstanden haben der Kater ist kastriert und Katzen sterilisiert - in Polen hat man nur einen Begriff fuer die Maedels und das ist die Sterilisation - habe noch nie gehoert, dass man eine weibliche Katze kastrieren kann - wie ist das denn in Deutschland? und trotz der Sterilisation ( schon 3 Jahre her ) sind sie nicht rollig
07.07.2010 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 In Deutschland kannst Du theoretisch beides machen lassen. Aber sterilisieren macht kaum ein Arzt noch, eben weil das Risiko der Rolligkeit bleibt und auf Dauer ungedeckt auch Gebärmutterkrebs und andere Unterleibsprobleme drohen können. Daher wird hier meistens kastriert, d.h. es werden die Eierstöcke ganz entfernt.
In Deutschland kannst Du theoretisch beides machen lassen. Aber sterilisieren macht kaum ein Arzt noch, eben weil das Risiko der Rolligkeit bleibt und auf Dauer ungedeckt auch Gebärmutterkrebs und andere Unterleibsprobleme drohen können. Daher wird hier meistens kastriert, d.h. es werden die Eierstöcke ganz entfernt.