2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause..

Diskutiere 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ein Bengalkater mit Stammbaum sucht ein neues Zuhause :-) Hallo, meine 2 Maedchen haben schon ein wunderbares Zuhause gefunden also jetzt suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #1
B

bengal-katzen

ein Bengalkater mit Stammbaum sucht ein neues Zuhause :)

Hallo,
meine 2 Maedchen haben schon ein wunderbares Zuhause gefunden

also jetzt suche ich nur noch jemanden fuer meinen Kater :)
ich habe heute ihm ein paar Fotos gemacht

er ist erwachsen, 5. J.a., kastriert, geimpft, hat Stammbaum, Pass und Chip, ist auch auf gen. Krankheiten getestet worden + wir haben ihm Tests fuer FeLV und FIV gemacht

liebt Menschen aber keine Katzen...
ich weiss nicht wie ich hier neue Fotos von ihm zeigen kann - kann mir jemand helfen? :)

Anhänge

• Azja1.jpg
    Azja1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 16
  • Africa3.jpg
    Africa3.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 17
  • 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #2
mehr Fotos von Azja und Africa :)

Anhänge

• Azja.jpg
    Azja.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 15
  • Africa1.jpg
    Africa1.jpg
    129 KB · Aufrufe: 17
  • 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #3
und noch mehr :)

Anhänge

• Africa4.jpg
    Africa4.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 10
  • Azja2.jpg
    Azja2.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 11
  • 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #4
Guten Morgen,

vielleicht kannst Du noch ein bisschen was zu der Vermittlungsgebühr schreiben.
Sind die Katzen sterilisiert oder kastriert ?
Ist der Kater kastriert ?

• 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #5
ja, alle Katzen sind sterilisiert bzw. kastriert

mir ist wichtig, dass sie ein gutes Haus finden

ich werde mit den zukuenftigen Besitzern einen Adoptionsvertrag machen

mit dem Preis habe ich keine Ahnung, ich will nichts verdienen aber wuerde auch ungern die Katzen kostenlos abgeben, damit der zukuenftige Besitzer meine Katzen schaetzt

vielleicht Transportkosten ( ich koennte die Katzen mitbringen) oder 100-150 Euro ?

das wichtigste ist, dass sie ein Haus voller Liebe finden und gutes Essen haben :)

• 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #6
Ich frage nochmal nach, weil ich glaube, ich hab die Antwort nicht verstanden :
Sterilisiert oder kastriert ? Was sind die weiblichen Katzen ?
Bei der Sterilisation werden nur die Eileiter durchtrennt und die Katze wird weiterhin rollig.

• 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #7
hallo,
ja, ich glaube auch, dass wir uns nicht verstanden haben

der Kater ist kastriert und Katzen sterilisiert - in Polen hat man nur einen Begriff fuer die Maedels und das ist die Sterilisation - habe noch nie gehoert, dass man eine weibliche Katze kastrieren kann - wie ist das denn in Deutschland?

und trotz der Sterilisation ( schon 3 Jahre her ) sind sie nicht rollig :)

• 2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. Beitrag #8
In Deutschland kannst Du theoretisch beides machen lassen.
Aber sterilisieren macht kaum ein Arzt noch, eben weil das Risiko der Rolligkeit bleibt und auf Dauer ungedeckt auch Gebärmutterkrebs und andere Unterleibsprobleme drohen können.
Daher wird hier meistens kastriert, d.h. es werden die Eierstöcke ganz entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause..

2 unglaublich schoene und edle Bengalkatzen suchen neues Zuhause.. - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten