Meine Katze ist trächtig

Diskutiere Meine Katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Erstmal hallo aus Alsfeld, meine Katze Mareika ist trächtig. Jetzt habe ich schon so viel über eine Art Katzenmilch gelesen die extra für...
  • Meine Katze ist trächtig Beitrag #1
P

Patricia36304

Erstmal hallo aus Alsfeld,

meine Katze Mareika ist trächtig.

Jetzt habe ich schon so viel über eine Art Katzenmilch gelesen die extra für Trächtige Katzen ist, hat einer eine Ahnung woher ich die beziehen kann.

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #2
  • Meine Katze ist trächtig Beitrag #3
Danke Dir für die liebe Antwort, ich barfe meine Katze und daher denke ich das ich damit das beste tue, was ihr passieren kann.

Dann werde ich heute mal in den Fressnapf springen und die Milch holen.

Danke

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Katze ist trächtig Beitrag #4
gerne :)

alles gute für dich und deine süße...und ihre kleinen :)

übrigens sehr süß.dein schwarzes teufelchen <3

lg fabienne

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #5
Hi
ich komme aus schotten, meine Katze hat auch vor ein paar Wochen Babys bekommen, Ich habe sie während der Trächtigkeit mit Junior Futter gefüttert.
Ich wünsche dir eine spannende Zeit mit den kleinen Rackern wenn sie da sind.

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #6
Hey, na ich tue ja barfen, werde aber nächste Woche diese Aufzuchtsmilch mal holen.
Was für eine Rasse bei Dir und wieviel Kitten waren es denn?

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #7
Ich denke mal das es eine ganz normale Hauskatze ist, sie ist uns zugelaufen und war schon schwanger und dann hat sie 3 Babys bekommen, eins hab ich selbst noch behalten weil ich die kleine mit der Flasche aufgezogen habe und die anderen 2 sind schon bei ihren neuen Besitzern

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #8
Ich habe mal versucht ein Foto von Mareikas Bauch gemacht, ich weiß die Zitzen sind nicht sehr gut zu sehen, aber trotzdem stelle ich es mal hier rein.

Anhänge

• HPIM0350.jpg
    HPIM0350.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Meine Katze ist trächtig

Meine Katze ist trächtig - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten