Unsere TonnenBaby's

Diskutiere Unsere TonnenBaby's im Foto Studio Forum im Bereich Community; soooo.... nicht die beste Quali aber da sind mal die entsorgten Schnuggels Max & Moritz :-) aus diesem Thread...
  • Unsere TonnenBaby's Beitrag #1
D

Diva

Gast

Anhänge

• 06072010033.jpg
    06072010033.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 11
  • 06072010035.jpg
    06072010035.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 10
  • 06072010036.jpg
    06072010036.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 10
  • 06072010037.jpg
    06072010037.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 10
  • 06072010038.jpg
    06072010038.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 8
  • Unsere TonnenBaby's Beitrag #2
Hallo ,ach sind die süß . Ein Glück das du sie gefunden hast. Jeder hätte das nicht getan was du getan hast. Ein großes Lob an dich.
Liebe Grüße Kathi.

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #3
Hallo,

sehen ja süß aus die kleinen :) und auch recht Fit. Meinen Felix habe ich auch in einer Mülltonne gefunden! :-(

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #4
Oh Monja, die sind sowas von schnuckelig. Ich werde es nie verstehen. :sad:

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #5
Ich kanns ja immer noch nit fassen was dort geschehen war. Aber die beiden Schnuckels sind ja so was von süß. Und können sich so glücklich schätzen bei dir sein zu dürfen. Liebe Grüße von Tanjachen

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #6
oooooh die sind ja traumhaft......ich würde sie SOFORT nehmen die kleinen schnuckels...toll,dass sie ein liebes zuhause gefunden habe

lg fabienne

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #7
niedlich die zwei
tolles happy-end-was will man mehr???

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #8
Wie kann man es nur übers Herz bringen sowas süßes (bzw. überhaupt ein LEBEWESEN) in die Mülltonne zu werfen?
So jemand kann doch kein Herz haben. Schön, dass du wenigstens ein großes Herz bewiesen hast!

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #9
Oh man Diva sind die zwei süüüüüss...
Bei dem Anblick kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die so hilflose liebe Tierchen einfach in die Mülltonne werfen.
Unglaublich, mögen sie auf der Stelle vom Blitz getroffen werden!

• Unsere TonnenBaby's Beitrag #10
Wie süß! Ich glaube, solche Menschen werden wir nie verstehen.
Schön, das es für die Fellis trotzdem ein Happy End gab!

Thema:

Unsere TonnenBaby's

Unsere TonnenBaby's - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten