07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #1 D Diva Gast soooo.... nicht die beste Quali aber da sind mal die entsorgten Schnuggels Max & Moritz aus diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/25658-unfassbar-kitten-tonne.html Anhänge 06072010033.jpg 324,4 KB · Aufrufe: 11 06072010035.jpg 340,4 KB · Aufrufe: 10 06072010036.jpg 373,3 KB · Aufrufe: 10 06072010037.jpg 390,4 KB · Aufrufe: 10 06072010038.jpg 299,1 KB · Aufrufe: 8
soooo.... nicht die beste Quali aber da sind mal die entsorgten Schnuggels Max & Moritz aus diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/25658-unfassbar-kitten-tonne.html
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ,ach sind die süß . Ein Glück das du sie gefunden hast. Jeder hätte das nicht getan was du getan hast. Ein großes Lob an dich. Liebe Grüße Kathi.
Hallo ,ach sind die süß . Ein Glück das du sie gefunden hast. Jeder hätte das nicht getan was du getan hast. Ein großes Lob an dich. Liebe Grüße Kathi.
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hallo, sehen ja süß aus die kleinen und auch recht Fit. Meinen Felix habe ich auch in einer Mülltonne gefunden! :-(
Hallo, sehen ja süß aus die kleinen und auch recht Fit. Meinen Felix habe ich auch in einer Mülltonne gefunden! :-(
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Monja, die sind sowas von schnuckelig. Ich werde es nie verstehen. :sad:
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich kanns ja immer noch nit fassen was dort geschehen war. Aber die beiden Schnuckels sind ja so was von süß. Und können sich so glücklich schätzen bei dir sein zu dürfen. Liebe Grüße von Tanjachen
Ich kanns ja immer noch nit fassen was dort geschehen war. Aber die beiden Schnuckels sind ja so was von süß. Und können sich so glücklich schätzen bei dir sein zu dürfen. Liebe Grüße von Tanjachen
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #6 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 oooooh die sind ja traumhaft......ich würde sie SOFORT nehmen die kleinen schnuckels...toll,dass sie ein liebes zuhause gefunden habe lg fabienne
oooooh die sind ja traumhaft......ich würde sie SOFORT nehmen die kleinen schnuckels...toll,dass sie ein liebes zuhause gefunden habe lg fabienne
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #7 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 niedlich die zwei tolles happy-end-was will man mehr???
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wie kann man es nur übers Herz bringen sowas süßes (bzw. überhaupt ein LEBEWESEN) in die Mülltonne zu werfen? So jemand kann doch kein Herz haben. Schön, dass du wenigstens ein großes Herz bewiesen hast!
Wie kann man es nur übers Herz bringen sowas süßes (bzw. überhaupt ein LEBEWESEN) in die Mülltonne zu werfen? So jemand kann doch kein Herz haben. Schön, dass du wenigstens ein großes Herz bewiesen hast!
07.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #9 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Oh man Diva sind die zwei süüüüüss... Bei dem Anblick kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die so hilflose liebe Tierchen einfach in die Mülltonne werfen. Unglaublich, mögen sie auf der Stelle vom Blitz getroffen werden!
Oh man Diva sind die zwei süüüüüss... Bei dem Anblick kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die so hilflose liebe Tierchen einfach in die Mülltonne werfen. Unglaublich, mögen sie auf der Stelle vom Blitz getroffen werden!
08.07.2010 Unsere TonnenBaby's Beitrag #10 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Wie süß! Ich glaube, solche Menschen werden wir nie verstehen. Schön, das es für die Fellis trotzdem ein Happy End gab!
Wie süß! Ich glaube, solche Menschen werden wir nie verstehen. Schön, das es für die Fellis trotzdem ein Happy End gab!