Meine Katzen lieben das Katzenklo!?
Diskutiere Meine Katzen lieben das Katzenklo!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Ihr Lieben!
Seit drei Tagen haben mein Freund und ich 2 schwarze Kater die ca. 9 Wochen alt sind.
Total süß, sehr lieb und ziemlich...
-
-
Meine Katzen lieben das Katzenklo!? Beitrag #1
Hallöchen Ihr Lieben!
Seit drei Tagen haben mein Freund und ich 2 schwarze Kater die ca. 9 Wochen alt sind.
Total süß, sehr lieb und ziemlich verspielt :lol: Also alles ganz normal.
Wir haben zwei Katzentoiletten, eine geschlossene und seit gestern noch eine offene Toilette. Das mit dem Katzenklo funktioniert alles super, vielleicht sogar zu gut ... *grins*
Habe unsere zwei neuen Mitbewohner jetzt schon zwei mal in der offenen Katzentoilette erwischt, beim dösen :-o
Kennt das wer und was mache ich jetzt am besten??? Ignorieren oder ... ?
Danke schon mal!
Chrissy :wink:
-
-
-
Meine Katzen lieben das Katzenklo!? Beitrag #2
Hallo, erstmal mein volles Mitgefühl. Ich weiß, wie schwarze Kater aussehen, wenn sie in der Streu gelegen haben. Meiner macht das, wenn ganz frisch aufgefüllt wurde. Bei ihm vermute ich, dass es erneute Inbesitznahme ist.
Weshalb deine auch darin dösen, keine Ahnung, nur eine Vermutung. Im Moment ist es sehr warm und viele Katzen suchen sich ein kühles Plätzchen. :-D
-
-
Meine Katzen lieben das Katzenklo!? Beitrag #3
Also meiner einer hat das auch gemacht, er wälzte sich sogar richtig darin (Fellpflege, Reviermarkien... keine Ahnung). Er ist jetzt auch grad mal 11 Monate alt und macht es nur noch wenn es ganz frisch ist.
Lass sie ruhig, ich denk es hört irgendwann auf oder wird weniger

-
-
Meine Katzen lieben das Katzenklo!? Beitrag #4
huhu,
also Felix spielt, liegt döst, putzt sich und rollt sich in der toilette am liebsten wenn es frisch aufgefüllt worden ist. Wenn ich übe Tag arbeiten bin und er ein häufchen gemacht hat und ich es nicht schnell genung wegmache kann es passieren das Felix sein "getrocknetet Häufchen" schon mal durchs Badezimmer kickt. Also spielzeug hat er eigendlich genung aber irgendwie... *lach* jedoch ist es in der letzten Zeit etwas weniger geworden!
-
-
Meine Katzen lieben das Katzenklo!? Beitrag #5
Hey :lol:
Beruhigend zu höre, dachte schon meine beiden wären "komisch" *lach*
Die Kleinen sind erst seit ein paar Tagen hier und schon nicht mehr weg zu denken. Verschmust und super lieb und brav

Danke für eure Beiträge!
LG:wink:
Thema: