FiFa mit Quincy

Diskutiere FiFa mit Quincy im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Auch Katzen moegen Fussball Das ist mein Siam-Kater Quincy http://www.youtube.com/watch?v=fmlSnB0YHtM
  • FiFa mit Quincy Beitrag #2
geillllllll lach wie süß is das denn ^^

• FiFa mit Quincy Beitrag #3
Ja das is doch mal was-hat aber leider nit geholfen. Hätte er ein Tor gemacht für uns würde heut nit ganz Deutschland trübsal blasen. Echt süß. Das Tanjachen

• FiFa mit Quincy Beitrag #4
Das ist ja super! :razz:
Ja, hätten sie den Quincy mal mitspielen lassen!

Thema:

FiFa mit Quincy

FiFa mit Quincy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten