Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =(
Diskutiere Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr lieben,
schweren herzens haben wire uns nun dafür entschieden, dass wir für fiona ein neues zuhasue suchen.
zum einen wird es immer nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #1
-
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #2
vielleicht sollte ich sie einfach auch noch mal genauer beschreiben:
fiona ist eine kampofschmuserin, die glücklich ist, wenn sie bei ihren dosis auf dem schoß liegen kann... wenn sie dann noch mit ins bett darf ist sie mehr als zufrieden.
hier hat sich gezeigt, dass sie nivcht so gerne spielt, es sei denn man packt den laser pointer aus, oder sie hat eine fliege entdeckt.
im großen und ganzen ist fiona eine echte traumkatze! und spätestens wenn man ihr in ihre wunderschönen grünen augen schaut, ist es um einen geschehen.
ich hoffe wirklich das ich hier auf dem weg eine schöne stelle mit freigang finde...auch wenn es mir das herz bricht =(
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #3
Hallo Iona! Das tut mir sehr leid, dass du Fiona nun doch weggeben musst. Schade, dass es mit den beiden nicht geklappt hat. Ich hoffe, du findest ein gutes Zuhause für sie.
LG Susanne
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #4
danke, dass ist lieb. ja ich hoffe ich finde ein reichitg tolles zuhasue für sie...
allein der gedanke, dass sie gehen muss, macht mich so unendlich traurig!
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #5
sie könnte ab dem 7.8. in die neue familie kommen!
-
-
Raum Frankfurt-ich muss meine geliebte Fionba weggeben =( Beitrag #6
bitte schließen, sie hat ein gutes zuhause gefunden!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: