katzen an kloklappe gewöhnen

Diskutiere katzen an kloklappe gewöhnen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; wie gewöhne ich eigentlich einer katze die klappe am klo an? beim neuen klo wollte ich diesmal die klappe drann lassen
  • katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #1
J

Jazzro

wie gewöhne ich eigentlich einer katze die klappe am klo an? beim neuen klo wollte ich diesmal die klappe drann lassen

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #2
Meine Katzen haben kein Problem mit der Klappe, aber sie benutzen die Klos dann nicht. Weil es ihnen nämlich trotz Filter zu sehr stinkt, was ich gut verstehen kann. Habe die Klappen alle abmontiert.

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #3
Jap, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und ohne Klappe war es dann kein Problem mehr.

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #4
Diese Filter sind eh nur für die Menschen...

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #5
Ich denke die Klappen auch;-), damit nicht so viel Streu raus kommt........also Quark.

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #6
Musste auch die Klappe abnehmen ;)

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #7
wie soll ne geschlossene klappe denn verhinden das streu rauskommt... die fellgangster sind eh immer hinten am schaben ^^

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #8
Frag mich was leichteres:smile:, so wurd's mir damals erklärt. "Intimsphärenschutz der Katze beim Geschäft" und gegen herumfliegendes Streu.

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #9
meine katzen kacken auch bei ohne deckel... das ist denen wurst wie brot ^^

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #10
:smile:Warum nimmste dann eins mit som Zip und Zap wie Klappe:?::p

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #11
weil ich dann noch dinge drauf stellen kann, platzsparen und so

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #12
........die du dann jedes mal herunternehmen mußt zum Saubermachen..........
Platz gespart;-)aber Arbeit nicht:razz:!

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #13
  • katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #14
also wir haben nur die Klappe bzw Klapptüre vorne raus, der Deckel ist aber drauf.
Da fällt dann nur *vor der Tür* das Streu raus und nich vollkommen aussenrum...wobei, die kriegens auch fertig das Zeuch nach hinten zu schiessen...:mrgreen: aber was solls...hauptsache Deckel *lach

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #15
Raffiniert^^.

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #16
sowas von ^^

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #17
lol...na danke auch...he, ihr verarscht mich!? *schnüff* :mrgreen:

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #18
nein, wir haben unsere eigene komunikation fort geführt

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #19
ahsooo....dann wurd ich also übergangen...*weiterschnüff* :mrgreen:

• katzen an kloklappe gewöhnen Beitrag #20
nein, ich habs gelesen

Thema:

katzen an kloklappe gewöhnen

katzen an kloklappe gewöhnen - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten