08.07.2010 Hecheln Katzen bei Hitze ? Beitrag #1 vasili Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hi, Ich sollte vielleicht mal sagen, dass ich seit vielen Jahren Katzen habe und nicht ohne sie leben mag. Jedoch hat keiner meiner Katzen bei Waerme "gehechelt". Mein Kater, er ist Freigaenger, spaziert bei dem jetzigen Wetter mit offenem Maul durch den Garten, er hechelt. Das habe ich bei den Vorgaengern, die ich hatte, nie gesehen. Ist das ein Grund sich zu sorgen ? Hecheln eure Katzen bei diesem Wetter ? Vasili
Hi, Ich sollte vielleicht mal sagen, dass ich seit vielen Jahren Katzen habe und nicht ohne sie leben mag. Jedoch hat keiner meiner Katzen bei Waerme "gehechelt". Mein Kater, er ist Freigaenger, spaziert bei dem jetzigen Wetter mit offenem Maul durch den Garten, er hechelt. Das habe ich bei den Vorgaengern, die ich hatte, nie gesehen. Ist das ein Grund sich zu sorgen ? Hecheln eure Katzen bei diesem Wetter ? Vasili
08.07.2010 Hecheln Katzen bei Hitze ? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Vasili, ja, Katzen hecheln bei diesen Temperaturen. Das dient dem Temperaturhaushalt des Körpers, da Katzen nur über sehr wenige Schweißdrüsen verfügen.
Hallo Vasili, ja, Katzen hecheln bei diesen Temperaturen. Das dient dem Temperaturhaushalt des Körpers, da Katzen nur über sehr wenige Schweißdrüsen verfügen.
08.07.2010 Hecheln Katzen bei Hitze ? Beitrag #3 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ist ganz normal unsere große hechelt auch. soweit ich weis können katzen nur an den pfoten schwitzen??? wenn du meinst das es ihm viel zu warm ist, versuch mal ein feuchtes tuch auf ihn zu legen, das kühlt ein bisschen und hilft bei unserer auch
ist ganz normal unsere große hechelt auch. soweit ich weis können katzen nur an den pfoten schwitzen??? wenn du meinst das es ihm viel zu warm ist, versuch mal ein feuchtes tuch auf ihn zu legen, das kühlt ein bisschen und hilft bei unserer auch
08.07.2010 Hecheln Katzen bei Hitze ? Beitrag #4 A ash88 Gast schau mal: https://www.katzen-forum.de/katzen/25720-hecheln-liegts-waerme.html das hecheln ist erst vor ein paar tagen ausdiskutiert worden, wenn du gucken magst ;-)
schau mal: https://www.katzen-forum.de/katzen/25720-hecheln-liegts-waerme.html das hecheln ist erst vor ein paar tagen ausdiskutiert worden, wenn du gucken magst ;-)