• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD bei Spike

Diskutiere HD bei Spike im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Lieben, vor ein paar Wochen hat man bei meinem Kater HD in der Hüfte festgestellt Grund soll angeblich seine Inzucht sein Ok ich...
  • HD bei Spike Beitrag #1
S

spike83

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen hat man bei meinem Kater HD in der Hüfte festgestellt
Grund soll angeblich seine Inzucht sein
Ok ich wußte schon länger das mein Kater vermutlich Inzucht denn es ist nicht der erste Tierarzt der das so sieht .nun soll ich ihm neben seinem Prednisolon was er wegen seiner Allergie bekommt auch noch Canidryl gegen die Schmerzen geben . Dies ist eigentlich ein Medi für Hunde aber Tierarzt meint das wäre ok so und ich kann es ihm ruhig geben. Nun ja nachdem ich weis das es eigentlich nicht so toll für ihn ist( vorallem wegen der Nebenwirkungen) hab ich mich entschlossen es im nur zu geben wenn er starke Schmerzen hat. Nun meine Frage: hat einer von euch Erfahrung mit dieser Medikamenten Kombination ??? Wie lang geht das gut ? Welche Probleme können noch kommen? Gib es eine besser Lösung, Ausweichmöglichkeit ect......
Mein Kuschelkater ist eh schon so vorbelastet und ich will ihn so wenig wie möglich belasten vorallem nicht mit noch mehr Chemiebomben!!!

• HD bei Spike

Anzeige

Thema:

HD bei Spike

HD bei Spike - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Oben Unten