15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester

Diskutiere 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi leute.... ich hab mal ne frage... undzwar habe ich meine beiden (luna und leila) katzen mit der 12ten woche geholt weil mir das so empfohlen...
  • 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #1
A

auriga

hi leute....
ich hab mal ne frage...
undzwar habe ich meine beiden (luna und leila) katzen mit der 12ten woche geholt weil mir das so empfohlen wurde..
nun sind sie schon 15 wochen alt..
ebengerade habe ich gesehen wie luna an leilas brust leckt...
zuerst dachte ich mir nix dabei weil sie sich öfters gegenseitig putzen...
leila schläft und luna fängt an rumzulecken und jetzt tut sie so als ob sie milch trinken würde...
was soll das??
bin total erschrocken...
ich hätte sowas eher vermutet wenn ich sie zu früh von der mutter getrennt hätte..
aber das is nicht so...
was soll denn das bedeuten...
is das normal?
bin sehr dankbar für jeden rat ;)

------------------------------------------------------------------------------------
30.07.04
also ist das jetzt normal oder nicht weil irgendwie antwortet mir hier keiner darauf...
komm mir langsam voll verarscht vor...

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #2
hi auriga,

das haben mein kater auch bei seiner schwester gemacht. meisstens, wenn er noch vom schlaf benommen oder müde war. ob er wohl von mama träumt? :D
Meine tierärztin sagte, das kommt vor und ist absolut kein grund zur sorge. die fühlen sich so halt geborgen. das hat bei meinen mittlerweile auch aufgehört!

und so lange er das nicht bei dir versucht !!!;-)))

jessie

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #3
danke...
naja die brust von der kleenen war ganz schön nass an der stelle...
hab mir nur voll die sorgen gemacht...
und das war bis jetzt auch das einzige mal wo die das getan hat...
solange sie sich nicht wehtun is ja alles ok ;)

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #4
hi auriga,

das haben mein kater auch bei seiner schwester gemacht. meisstens, wenn er noch vom schlaf benommen oder müde war. ob er wohl von mama träumt? :D
Meine tierärztin sagte, das kommt vor und ist absolut kein grund zur sorge. die fühlen sich so halt geborgen. das hat bei meinen mittlerweile auch aufgehört!

und so lange er das nicht bei dir versucht !!!;-)))

jessie

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #5
hallo, wir haben auch eine katze die 20 wochen alt ist und auch immer nuckelt. Entweder bei uns am ohr, sie wollte auch schon mal an unsere brust gehen oder wir haben ein kuscheltier an dem der kater auch ständig nuckelt?
an was kann das liegen??
was kann ich dagegen tun??

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #6
ALso bei mir und meinen Katzen hat sich das von selbst gelegt! Ich habe auch keinen Nuckel oder Daumen mehr im Mund ;-)

Jessie

• 15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester Beitrag #7
Hallöchen

wir haben hier 4 Katzen - meine zweitälteste nuckelt auch immer, wenn sie sich wohl fühlt, an ihrer Vorderpfote und tretelt dabei und schnurrt. Sie ist 2 Jahre alt; meine Kleinste (7 Monate) hat vor ca. einem Monat mit dem Nuckeln angefangen und zwar im Bett; sie nuckelt dann an der Bettdecke, tretelt und schnurrt wie verrückt. Ich denke, es ist ein Zeichen von Wohlfühlen. Mach dir da also keine Gedanken

Lieber Gruß
Iris

Thema:

15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester

15 wochen katze nuckelt an der brust von ihrer schwester - Ähnliche Themen

Katze greift permanent ihre Schwester an: Hallo. Erstmal paar Eckpunkte. Habe 2 Katzen, Geschwister, ca. 2 Jahre alt, Mädchen, Wohnungskatzen. Und einen Hund, ca. 1,5 Jahre, junge. Katze...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
Oben Unten