Hitze

Diskutiere Hitze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, weiss von euch jemand, wie man bei der Hitze einer Katze Abkühlung verschaffen kann ? Auf Duschen können die Vierbeiner ja...
  • Hitze Beitrag #1
L

lepi2

Hallo zusammen,

weiss von euch jemand, wie man bei der Hitze einer Katze Abkühlung verschaffen
kann ?
Auf Duschen können die Vierbeiner ja verzichten

lepi2

• Hitze

Anzeige

• Hitze Beitrag #2
Hallo lepi2.

Zu dem Thema gibt es bereits zahlreiche aktuelle Threads (bspw. hier: ).
Bitte einfach mal die Suchfunktion bedienen. ;-)

Grüße,
Armitage

Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten