wie viel trinken ist VIEL?

Diskutiere wie viel trinken ist VIEL? im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; hallo mal ne frage zum trinken: es heißt ja wenn die katze sehr viel trinkt, is das ein zeichen für nieren- oder diabetikerkrankungen. jonny is...
  • wie viel trinken ist VIEL? Beitrag #1
P

Pinstripe-Lady

hallo mal ne frage zum trinken: es heißt ja wenn die katze sehr viel trinkt, is das ein zeichen für nieren- oder diabetikerkrankungen.
jonny is zwar meine erste katze aber ich find er trinkt manchmal schon ganz schön viel, er is zwar wirklich immer den ganzen tag draußen (oft auch nachts) aber manchmal trinkt er n ganzen näpfchen am tag.
ist das normal? meine mutter findet es is nich viel. was meint ihr? habt ihr erfahrungen?
lg olivia

• wie viel trinken ist VIEL? Beitrag #2
Hallo Olivia, es heißt, Katzen sollten ca. 200 ml am Tag trinken. Ob sie jetzt oft oder selten zum Wassernapf gehen spielt dabei keine Rolle. Sollte es deutlich mehr sein, ist was im Argen.

Thema:

wie viel trinken ist VIEL?

wie viel trinken ist VIEL? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten