10.07.2010 wie viel trinken ist VIEL? Beitrag #1 P Pinstripe-Lady Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 hallo mal ne frage zum trinken: es heißt ja wenn die katze sehr viel trinkt, is das ein zeichen für nieren- oder diabetikerkrankungen. jonny is zwar meine erste katze aber ich find er trinkt manchmal schon ganz schön viel, er is zwar wirklich immer den ganzen tag draußen (oft auch nachts) aber manchmal trinkt er n ganzen näpfchen am tag. ist das normal? meine mutter findet es is nich viel. was meint ihr? habt ihr erfahrungen? lg olivia
hallo mal ne frage zum trinken: es heißt ja wenn die katze sehr viel trinkt, is das ein zeichen für nieren- oder diabetikerkrankungen. jonny is zwar meine erste katze aber ich find er trinkt manchmal schon ganz schön viel, er is zwar wirklich immer den ganzen tag draußen (oft auch nachts) aber manchmal trinkt er n ganzen näpfchen am tag. ist das normal? meine mutter findet es is nich viel. was meint ihr? habt ihr erfahrungen? lg olivia
10.07.2010 wie viel trinken ist VIEL? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Olivia, es heißt, Katzen sollten ca. 200 ml am Tag trinken. Ob sie jetzt oft oder selten zum Wassernapf gehen spielt dabei keine Rolle. Sollte es deutlich mehr sein, ist was im Argen.
Hallo Olivia, es heißt, Katzen sollten ca. 200 ml am Tag trinken. Ob sie jetzt oft oder selten zum Wassernapf gehen spielt dabei keine Rolle. Sollte es deutlich mehr sein, ist was im Argen.