Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!!

Diskutiere Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund der starken Katzenallergie meines Mannes, müssen wir uns schweren Herzens trennen :cry: Es handelt sich hierbei um 2 liebevolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #1
M

Mel75

Gast
Aufgrund der starken Katzenallergie meines Mannes, müssen wir uns schweren Herzens trennen :cry: Es handelt sich hierbei um 2 liebevolle, verschmuste Hauskatzen. `Pepper` unser Kater (kastriert) ca 2 J.: Fell: getiegert. Er ist sehr intelligent und Menschenbezogen. `Piper` unsere Katze, ca 2 J., Fell: s/w. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht ihre Zeit, um sich an das neue Umfeld /Besitzer zu gewöhnen. Die Katzen werden mit ihrem ganzen ` habundgut` (Spielzeug, Fressnäpfe, eine Transportbox)abgegeben. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere beiden Lieblinge in dem: keine Hunde sind, ein gesicherter Balkon oder Garten.
KEINE FREIGÄNGER!

• Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #2
Hallo, Mel75.

Haben die beiden alle aktuellen Impfungen?
Pepper ist kastriert, wie sieht es mit Piper aus?
Könnt ihr die beiden näher beschreiben? Bilder helfen ebenfalls oftmals bei der Vermittlung.

Grüße,
Armitage

falls du dich wundern solltest, ich hab deinen Beitrag eben in die richtige Rubrik verschoben ;-)

• Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #3
Müßten noch geimpft werden :(
Haben die beiden Mäuse auch noch nicht so lange.
Hab sie nach nem Todesfall ( Bekannte ) bei mir aufgenomen, da ich nicht wollte, das sie ins Tierheim etc kommen.
Leider hat mein Mann ne starke Katzenallergie und mir fällt es sehr schwer, sie wieder abzugeben.
Hoffe es findet sich jemand der den beiden ein schönes Zuhause geben möchte. Die meisten wollten alle Babykatzen :( was ich schade finde.
Werde noch Bilder reinstellen.
Die beiden sind Zuckersüß....

• Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #4
unsere beiden mäuse...

findet sich echt niemand???? :(((

Anhänge

• DSCI0031.jpg
    DSCI0031.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0110.jpg
    DSCI0110.jpg
    575 KB · Aufrufe: 3
  • DSCI0131.jpg
    DSCI0131.jpg
    678,2 KB · Aufrufe: 3
  • Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #5
die sind ja beide echt total süß

viel glück...ich hoffe von herzen,dass sie bald ein liebevolles zuhause finden

grüße fabienne

• Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #6
unsere beiden mäuse...

findet sich echt niemand???? :(((

Für eine Vermittlung braucht man Geduld. Und bei älteren Tieren dauert es meist noch länger. Hast du auch Aushänge bei Tierärzten, in Supermärkten, Tankstellen usw. gemacht? Evt. gibt es im Tierheim auch ein schwarzes Brett? Intranet in der Arbeit ......
Als Doppelpack wird es schwerer und einen katzensicheren Balkon oder Garten hat auch nicht jeder. Und diese Menschen haben meist schon Katzen und haben erst gesichert nachdem die Tiger da waren.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!!

Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten