10.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #1 M Mel75 Gast Aufgrund der starken Katzenallergie meines Mannes, müssen wir uns schweren Herzens trennen Es handelt sich hierbei um 2 liebevolle, verschmuste Hauskatzen. `Pepper` unser Kater (kastriert) ca 2 J.: Fell: getiegert. Er ist sehr intelligent und Menschenbezogen. `Piper` unsere Katze, ca 2 J., Fell: s/w. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht ihre Zeit, um sich an das neue Umfeld /Besitzer zu gewöhnen. Die Katzen werden mit ihrem ganzen ` habundgut` (Spielzeug, Fressnäpfe, eine Transportbox)abgegeben. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere beiden Lieblinge in dem: keine Hunde sind, ein gesicherter Balkon oder Garten. KEINE FREIGÄNGER!
Aufgrund der starken Katzenallergie meines Mannes, müssen wir uns schweren Herzens trennen Es handelt sich hierbei um 2 liebevolle, verschmuste Hauskatzen. `Pepper` unser Kater (kastriert) ca 2 J.: Fell: getiegert. Er ist sehr intelligent und Menschenbezogen. `Piper` unsere Katze, ca 2 J., Fell: s/w. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht ihre Zeit, um sich an das neue Umfeld /Besitzer zu gewöhnen. Die Katzen werden mit ihrem ganzen ` habundgut` (Spielzeug, Fressnäpfe, eine Transportbox)abgegeben. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unsere beiden Lieblinge in dem: keine Hunde sind, ein gesicherter Balkon oder Garten. KEINE FREIGÄNGER!
10.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Anzeige Schau mal hier:Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! .
10.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo, Mel75. Haben die beiden alle aktuellen Impfungen? Pepper ist kastriert, wie sieht es mit Piper aus? Könnt ihr die beiden näher beschreiben? Bilder helfen ebenfalls oftmals bei der Vermittlung. Grüße, Armitage falls du dich wundern solltest, ich hab deinen Beitrag eben in die richtige Rubrik verschoben ;-)
Hallo, Mel75. Haben die beiden alle aktuellen Impfungen? Pepper ist kastriert, wie sieht es mit Piper aus? Könnt ihr die beiden näher beschreiben? Bilder helfen ebenfalls oftmals bei der Vermittlung. Grüße, Armitage falls du dich wundern solltest, ich hab deinen Beitrag eben in die richtige Rubrik verschoben ;-)
10.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #3 M Mel75 Gast Müßten noch geimpft werden Haben die beiden Mäuse auch noch nicht so lange. Hab sie nach nem Todesfall ( Bekannte ) bei mir aufgenomen, da ich nicht wollte, das sie ins Tierheim etc kommen. Leider hat mein Mann ne starke Katzenallergie und mir fällt es sehr schwer, sie wieder abzugeben. Hoffe es findet sich jemand der den beiden ein schönes Zuhause geben möchte. Die meisten wollten alle Babykatzen was ich schade finde. Werde noch Bilder reinstellen. Die beiden sind Zuckersüß....
Müßten noch geimpft werden Haben die beiden Mäuse auch noch nicht so lange. Hab sie nach nem Todesfall ( Bekannte ) bei mir aufgenomen, da ich nicht wollte, das sie ins Tierheim etc kommen. Leider hat mein Mann ne starke Katzenallergie und mir fällt es sehr schwer, sie wieder abzugeben. Hoffe es findet sich jemand der den beiden ein schönes Zuhause geben möchte. Die meisten wollten alle Babykatzen was ich schade finde. Werde noch Bilder reinstellen. Die beiden sind Zuckersüß....
11.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #4 M Mel75 Gast unsere beiden mäuse... findet sich echt niemand???? (( Anhänge DSCI0031.jpg 307,1 KB · Aufrufe: 3 DSCI0110.jpg 575 KB · Aufrufe: 3 DSCI0131.jpg 678,2 KB · Aufrufe: 3
11.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #5 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 die sind ja beide echt total süß viel glück...ich hoffe von herzen,dass sie bald ein liebevolles zuhause finden grüße fabienne
die sind ja beide echt total süß viel glück...ich hoffe von herzen,dass sie bald ein liebevolles zuhause finden grüße fabienne
11.07.2010 Süßes Katzenpärchen DRINGEND abzugeben!!! Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mel75 schrieb: unsere beiden mäuse... findet sich echt niemand???? (( Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Vermittlung braucht man Geduld. Und bei älteren Tieren dauert es meist noch länger. Hast du auch Aushänge bei Tierärzten, in Supermärkten, Tankstellen usw. gemacht? Evt. gibt es im Tierheim auch ein schwarzes Brett? Intranet in der Arbeit ...... Als Doppelpack wird es schwerer und einen katzensicheren Balkon oder Garten hat auch nicht jeder. Und diese Menschen haben meist schon Katzen und haben erst gesichert nachdem die Tiger da waren. Viel Glück!
Mel75 schrieb: unsere beiden mäuse... findet sich echt niemand???? (( Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Vermittlung braucht man Geduld. Und bei älteren Tieren dauert es meist noch länger. Hast du auch Aushänge bei Tierärzten, in Supermärkten, Tankstellen usw. gemacht? Evt. gibt es im Tierheim auch ein schwarzes Brett? Intranet in der Arbeit ...... Als Doppelpack wird es schwerer und einen katzensicheren Balkon oder Garten hat auch nicht jeder. Und diese Menschen haben meist schon Katzen und haben erst gesichert nachdem die Tiger da waren. Viel Glück!