TA in München gesucht

Diskutiere TA in München gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben Ich suche ganz dringend nach einem guten TA / einer guten TA direkt in München. Hab zwar eine aber die macht ausschließlich HB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA in München gesucht Beitrag #1
A

Ad-Astra

Gast
Hallo ihr Lieben

Ich suche ganz dringend nach einem guten Tierarzt / einer guten Tierarzt direkt in München.

Hab zwar eine aber die macht ausschließlich HB und da kommen dann zu den üblichen Kosten immer noch die Anfahrt hin zu und das summiert sich mit der Zeit zu einem ansehnlichen Haufen Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA in München gesucht

TA in München gesucht - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten