Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen

Diskutiere Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn man wie ich mit engagierten Katzenschützern zu tun hat hört man die unterschiedlichsten Geschichten über Katzenschicksale. Schöne, traurige...
  • Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Wenn man wie ich mit engagierten Katzenschützern zu tun hat hört man die unterschiedlichsten Geschichten über Katzenschicksale. Schöne, traurige und ganz besondere Erfahrungen.
Eine ergreifendes Erlebnis darf ich mit Erlaubnis der Verfasserin hier weitergeben.

brille1.jpg

brille4.jpg

Die Katzen befinden sich in der Region Brandenburg.

• Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen Beitrag #2
wenn Mütter nicht loslassen können *zwinker*

hoffendlich findet sich jemand für die 3...ich muß sagen, dass ich die Frau Mama besonders toll finde-wie eine Wildkatze schaut sie aus...

• Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen Beitrag #3
Eine Geschichte die sehr zu Herzen geht.
Aber auch traurig ist, weil der Katzenmama ihre vorherigen Jungen immer "genommen" wurden.
Hoffe nur, sie hat nicht wirklich verstanden was zuvor mit ihren Kleinen immer passiert ist.

Wie können Menschen nur so grausam sein.
Habe in meiner Kindheit selbst neben einem Bauernhof gewohnt. Da waren immer streunende Katzen. Und irgendwann habe ich dann die Wahrheit erfahren was der Bauer mit den jungen Katzen macht.
Ab dem Moment habe ich als Kind erst mal jeden Glauben an ältere Menschen verloren. Denn für mich war jeder ältere Mensch ein potentieller Tiermörder.

Man wird selbst älter und versteht irgendwann das Denken und Handeln der älteren Generation.
Und nun ist eine Generation nachgewachsen, die aus reiner Boshahftigkeit und Langeweile Tiere quält.

Es geht mir immer sehr nahe, und rührt mich zu Tränen, wenn ich mitbekomme, dass es doch noch Menschen gibt die ein Tier nicht wie einen Gegentand behandeln und sich richtig bemühen zu helfen.

Hoffe, Brille kann ihr Leben jetzt endlich freudiger genießen.

Thema:

Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen

Die Geschichte von Brille und ihren Söhnen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wo verantwortungslose Züchter melden, die kranke Tiere verkaufen?: Hi Leute, ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag hier erstellt, wo ich meine Katze gekauft hatte und vom Züchter mit Katzenschnupfen und...
Aggressives Katerchen: Wundervollen guten Abend liebe Community, vor knapp einem Monat haben mein Mitbewohner und ich zusammen einen achtjährigen Kater namens El...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten