Frühkastration?!

Diskutiere Frühkastration?! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sam bekam gestern die erste FIP/Leukose-Impfung. Im Rahmen der Nachimpfung wird er dann in 4 Wochen gleich kastriert (dann isser 5 Monate alt)...
  • Frühkastration?! Beitrag #21
Sam bekam gestern die erste FIP/Leukose-Impfung. Im Rahmen der Nachimpfung wird er dann in 4 Wochen gleich kastriert (dann isser 5 Monate alt). Ich vertraue da voll auf meine Tierärztin ;-) !

Thema:

Frühkastration?!

Frühkastration?! - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten