Immernoch, der Schnulli

Diskutiere Immernoch, der Schnulli im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr alle, ich bin ein lieber dicker Kater der immernoch ein Zuhause mit Ausgang sucht. So seh ich aus: Ich weiss, eigentlich war sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immernoch, der Schnulli Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Hallo Ihr alle,
ich bin ein lieber dicker Kater der immernoch ein Zuhause mit Ausgang sucht.
So seh ich aus:
Pumer_8.jpg

Pumer_9.jpg

Pumer_10.jpg

Ich weiss, eigentlich war sein Fred schon zu :oops:, aber er gehört weiter zu unseren Sorgenkindern :sad:

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #2
Und ich kenne ihn persönlich, kann nur Gutes von ihm berichten. Sozial, verträglich, verschmust - einfach ein tolles Tier!

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #3
optisch würde der süße fratz ja gut zu meiner torte passen... *sfz*
Laut Tierheim ist sie aber eher eine Einzelmiez...

generell würde ich ja einen Versuch wagen... aber wenns schief geht... der absolut süße schnulli soll nicht schon wieder umziehen müssen, wenn ich nicht weiß, ob es für immer sein kann...

*schnüff*

Schnulli, ich drück dir gaaaanz fest die daumen, dass du bald endlich dein eigenes zuhause und dein eigenes sofa bekommst!

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #4
Ach Antje, wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Übrigens gibt es für den Schnulli eine Rücknahmegarantie *psst*

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #5
Von der Sozialisierung her würd der Schnullibär ja meine Katerfraktion durchaus verstärken können, aber bei mir geht halt leider kein Freigang, wir wohnen einfach falsch :sad:

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #6
Ich hätte mich ja schon auch in den Süßen verliebt,aber ich hoffe halt immer noch ,das mein Teufelchen wieder zurück kommt.Und bei drei Katzen streikt,glaub ich ,meine Vermieterin dann doch.
Freigang könnte er hier haben und ich glaub,mit unserem Tommy würde das,denke ich mal, auch gehen.Aber ihn holen,damit Tommy nicht alleine ist und wieder abgeben müssen,wenn Teufelchen zurückkommt,weil ich nicht mehr wie zwei halten darf,finde ich dem Schnulli gegenüber nicht fair.Und schon wieder umziehen,dahin wo drei erlaubt sind, kann ich auch nicht.
Aber ich drück Schnulli ganz fest die Daumen,das er bald liebe Menschen findet,wo er alt werden kann.

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #7
Ach Antje, wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Übrigens gibt es für den Schnulli eine Rücknahmegarantie *psst*

Eva, das mit dem zurückgeben weiß ich bei dir/euch ja.
Aber das ist so wie mit meiner Torte: Schon zu oft umgezogen, um es ihr (in diesem fall ihm) noch mal zuzumuten, falls es nicht lappt. Als ich meine Moppeltorte aufgenommen habe, habe ich mich vorher ja genauestens nach ihren Wünschen erundigt beim Tierheim... und da hieß es Einzelkatze. Das, und alles andre drumherum, konnte ich gewährleisten. Bei Schnulli könnte ich es nicht, eben weil Torte schon da ist.
und der arme kerl ist auch schon zu oft umgezogen mMn.

Wäre Törtchen nicht da, wären die Voraussetzungen andere... aber sie hatte in einem ihrer 6 vorherigen Zuhauses (sagt man das so?) das problem mit dem bereits vorhandenen Katertier... die andren 5 Zuhauses war sie immer Einzelkatze... das Risiko ist mir in Schnullis Sinne einfach zu groß...

• Immernoch, der Schnulli Beitrag #8
Schnulli sucht immer noch :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immernoch, der Schnulli

Immernoch, der Schnulli - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten