Katze kotet vor das Klo

Diskutiere Katze kotet vor das Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe seit einem Monat eine Katze aus dem Tierheim. Eine ganz liebe und süsse. Sie ist absolut Stubenrein hat nur ein Problem. Manchmal kotet...
  • Katze kotet vor das Klo Beitrag #1
B

bernd6

Ich habe seit einem Monat eine Katze aus dem Tierheim. Eine ganz liebe und süsse. Sie ist absolut Stubenrein hat nur ein Problem. Manchmal kotet sie vor das Klo, aber nur Nachts. Sie hat ein offenes Klo welches im Bad unter dem Waschbecken steht. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen.

• Katze kotet vor das Klo Beitrag #2
Hallo erstmal,

manche Katzen trennen gerne ihr großes und kleines Geschäft. Ich würde es als allererstes mal mit einem zweiten Klo versuchen.

• Katze kotet vor das Klo Beitrag #3
Habe ich schon, dass zweite Klo hat sie gar nicht beachtet. Leider

Thema:

Katze kotet vor das Klo

Katze kotet vor das Klo - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten