13.07.2010 Katze kotet vor das Klo Beitrag #1 B bernd6 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit einem Monat eine Katze aus dem Tierheim. Eine ganz liebe und süsse. Sie ist absolut Stubenrein hat nur ein Problem. Manchmal kotet sie vor das Klo, aber nur Nachts. Sie hat ein offenes Klo welches im Bad unter dem Waschbecken steht. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen.
Ich habe seit einem Monat eine Katze aus dem Tierheim. Eine ganz liebe und süsse. Sie ist absolut Stubenrein hat nur ein Problem. Manchmal kotet sie vor das Klo, aber nur Nachts. Sie hat ein offenes Klo welches im Bad unter dem Waschbecken steht. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen.
13.07.2010 Katze kotet vor das Klo Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo erstmal, manche Katzen trennen gerne ihr großes und kleines Geschäft. Ich würde es als allererstes mal mit einem zweiten Klo versuchen.
Hallo erstmal, manche Katzen trennen gerne ihr großes und kleines Geschäft. Ich würde es als allererstes mal mit einem zweiten Klo versuchen.
13.07.2010 Katze kotet vor das Klo Beitrag #3 B bernd6 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe ich schon, dass zweite Klo hat sie gar nicht beachtet. Leider