Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten

Diskutiere Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, habe derzeit 4 kleine Kitten bei mir zur Pflege und zur Vermittlung. Klick Hier Die obersten Kitten (inklusive Bilder) sind es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten Beitrag #1
W

Wiebchen

Hallo Zusammen,

habe derzeit 4 kleine Kitten bei mir zur Pflege und zur Vermittlung.

Die obersten Kitten (inklusive Bilder) sind es und hier gibts auch noch zwei Videos:

Raum Nürnberg

Liebe Grüße
Wiebke

edit: hab grad gemerkt, dass ich hier wohl falsch bin, kann es selber nicht verschieben :-( Wenn ein Mod das sieht, bitte nicht böse sein und zu Angebot verschieben, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten

Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten - Ähnliche Themen

2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten