13.07.2010 Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten Beitrag #1 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, habe derzeit 4 kleine Kitten bei mir zur Pflege und zur Vermittlung. Klick Hier Die obersten Kitten (inklusive Bilder) sind es und hier gibts auch noch zwei Videos: Nummer 1 Nummer 2 Raum Nürnberg Liebe Grüße Wiebke edit: hab grad gemerkt, dass ich hier wohl falsch bin, kann es selber nicht verschieben :-( Wenn ein Mod das sieht, bitte nicht böse sein und zu Angebot verschieben, danke
Hallo Zusammen, habe derzeit 4 kleine Kitten bei mir zur Pflege und zur Vermittlung. Klick Hier Die obersten Kitten (inklusive Bilder) sind es und hier gibts auch noch zwei Videos: Nummer 1 Nummer 2 Raum Nürnberg Liebe Grüße Wiebke edit: hab grad gemerkt, dass ich hier wohl falsch bin, kann es selber nicht verschieben :-( Wenn ein Mod das sieht, bitte nicht böse sein und zu Angebot verschieben, danke
13.07.2010 Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten Anzeige Schau mal hier:Neues Zuhause gesucht für 4 kleine Kitten .