Sommerbilder

Diskutiere Sommerbilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach langer Zeit will ich mich wieder mal melden, d.h. meine Miez. Sie ist 10 Iahre alt, neulich wurden ihr 3 Zähne gezogen, ansonsten ist sie...
  • Sommerbilder Beitrag #1
K

Kucky

Nach langer Zeit will ich mich wieder mal melden, d.h. meine Miez. Sie ist 10 Iahre alt, neulich wurden ihr 3 Zähne gezogen, ansonsten ist sie noch topfit und neugierig. Aber schaut selbst.

Was riecht denn hier so???

Ist es hier?

Komm mal ein Stück runter! Zieh!!!

Aaaaaah!!!! Hier riecht es so!!! Nach Wiese!!!!!!!!! (Frauchen war im Freibad und hat die nassen Badesachen zum Trocknen aufgehängt.)

Tschüs Kucky

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerbilder

Anzeige

• Sommerbilder Beitrag #2
sehr süß dein fellchen!
meine kami zieht und schnuffelt auch immer wie verrückt an handtüchern...deshalb liebt sie es auch sehr bei wäscheaufhängen zu "helfen" hihi :mrgreen:

die bilder entstanden vor ein paar tagen...und zum Thema Sommer noch eins mit erdbeeren :) die waren ihr dann doch zu sauer..hihi

liebe grüße

fabienne

Anhänge

• DSCN7207.JPG
    DSCN7207.JPG
    683,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN7225.JPG
    DSCN7225.JPG
    575 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN7232.JPG
    DSCN7232.JPG
    686,8 KB · Aufrufe: 3
  • Sommerbilder Beitrag #3
Ist ja auch ganz süß, deine "Maus". Und wie sie auf dem Wäscheständer liegt, ob das gemütlich ist???

Noch 2 Bilder zur Ergänzung:

"Frauchchen, du wolltest hier liegen??? Weggegangen - Platz gefangen! Ätsch!!!!"

"Wollen wir nicht tauschen, du kannst doch auf deinem Ausschtsplatz liegen. Umgekehrt geht es schlecht!!" Ich habe auf dem Balkon ein Stahlrohr umwickelt und ein Sitzbrettchen anbringen lassen. Sie nutzt es gern. Hinunter springt sie dann auf den Tisch, der davor steht!!!! Und wehe, der ist zugemüllt!

• Sommerbilder Beitrag #4
also das mit dem "aufgepimpten" stahlrohr ist ja mal ne tolle Idee :mrgreen:

deine Katze ist echt sehr hübsch! ich liebe tiger <3

hier mal unser kleiner "kung-fu panda" peach...der kleine fetti :D

Anhänge

• 34363_1393519284726_1434491608_31345290_1597718_n.jpg
    34363_1393519284726_1434491608_31345290_1597718_n.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 5
  • Sommerbilder Beitrag #5
Naja, es kann ja nicht jeder gertenschlank sein. Aber so niedlich, wie er das Bäuchlein zeigt. Bei ihm hat sich die Größe in die Breite entwickelt!!!!??? Hihihi!! Tschüs Kucky

• Sommerbilder Beitrag #6
ja...mittlerweile ist "sie" ;) so breit wie lang...keiner weiß genau wieso.da sie freigänger ist frisst sie vielleicht noch woanders mit?!..zum glück ist sie bis auf das übergewicht gesund :) und auch nicht mehr die jüngste..macht trotzdem den Anschein als fühle sie sich sehr wohl !!

soooo....sind dir die bilder schon ausgegangen?? ich mag meeehr sehen :)

• Sommerbilder Beitrag #7
Na gut, dann will ich mal einen "Nachschlag" senden.

"Ich liiiiiiiibe mein Stinkekissen. Manchmal schmuse ich damit, manchmal beiße ich wütend hinein." Als es neu war, hat es soooooo gestunken, dass es für mich kaum auszuhalten war. Da ich einen Faden drangebunden habe zum Besser-jagen-spielen gibt es das nur unter Aufsicht.

Beliebt ist auch das Futterbällchen. Leider bin ich unabsichtlich mehrmals draufgetreten, so dass es kaputtgegangen ist. Sie hat ein neues aus der Dekoabteilung! Davon gibt`s aber noch kein Bild. Übrigens ist Lilly, so heißt sie, Linkshänderin! Fast immer wird mit der linken Pfote angestubst.

"Du, iiiiisch hau disch gleisch, auch wenn isch schon alles doppelt sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ach, bin ich müde! Es ist aber auch zu heiß!" Tschüssi

• Sommerbilder Beitrag #8
Kamiko, das Bild mit den Erdbeeren...XD

Sie schaut so als hätte sie davon was ganz anderes erwartet...der Blick ^^

• Sommerbilder Beitrag #9
ja das hat sie wohl auch :)

die kirschen fand sie toll..SOOO toll,dass wir sie wegräumen mussten und tage später noch vergammelte kirschen unterm sofa gefunden haben,weil sie sie als beute benutzt und gejagt hat :p

• Sommerbilder Beitrag #10
  • Sommerbilder Beitrag #11
leider hab ich von der Kirschaktion keine bilder :p

deine katze ist wirklich toll...lebt sie alleine bei dir??

ach und das "gääääähnbild" ist echt klasse...hab auch eins :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerbilder Beitrag #12
ooops...hier also das bild

Anhänge

• DSCN7071.jpg
    DSCN7071.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 2
  • Sommerbilder Beitrag #13
Super Aktionsbilder Kucky!
Auch schön zu hören, dass sie top fit ist, bis auf die Zahnlücken. ;-)

Thema:

Sommerbilder

Oben Unten