katze weg

Diskutiere katze weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallöchen zusammen... so, ich habe ein problem. wir haben die katze gestern nachmittag zum 2. mal raus gelassen. beim ersten mal ist sie nach 10...
  • katze weg Beitrag #1
K

katzentante

Gast
hallöchen zusammen...

so, ich habe ein problem. wir haben die katze gestern nachmittag zum 2. mal raus gelassen. beim ersten mal ist sie nach 10 stunden ca wieder gekommen, allerdings war sie nie weit weg, so dass wir sie öfter mal gesehen haben.
nun ist sie gestern raus und weg ist sie,...
sie ist sieben jahre alt und wir haben sie vor einem halben jahr übernommen. sie war vorher auch draußen... nun habe ich angst, dass sie zu der vorbesitzerin gelaufen ist. die wohnt da aber leider nicht mehr... habt ihr erfahrungen mit sowas?

ich mach bestimmt kein auge zu heute nacht... wir wohnen auch noch im 2. stock, so dass ich nichts offen lassen kann...

• katze weg

Anzeige

• katze weg Beitrag #2
Hey!

Oh man,das ist echt Horror!Meine ist auch Freigängerin,hatte aber NIE Probleme (ok,im Sommer ist sie schonmal 2-3 Tage & Nächte weg,aber sie kennt sich aus,und weiß wo sie wohnt;!Ich mach mir dann natürlich auch Sorgen ...)!
Frag mal in der Nachbarschaft von Ihrer Ex-Besitzerin,irgendwer wird sie dort doch wohl kennen,-und bitte sie dann DIR Bescheid zu sagen,falls sieisie sehen!
Ansonsten "TASSO" informieren,die schicken Dir Suchplakate ect von Deiner Katze (natürlich nur,wenn sie registriert ist!)

Good luck

• katze weg Beitrag #3
ja, das werd ich alles mal machen. danke!! das problem an der katze ist, dass sie sehr menschenscheu ist. vor männern hat sie extreme angst. ich hoffe einfach, dass sie die gegend erkundigt und dann bald wieder da ist... aber unruhig bin ich doch! sollt ich vorsichtshalber im tierheim bescheid geben, dass liesi weg ist?

• katze weg Beitrag #4
Ja,gib im Tierheim bescheid.Am besten mit Foto und wenn siie einen Chip hat,mit der Chipnummer.
Ich drück dir die Daumen,das wenigstens deine Liesi wieder zurückkommt.

• katze weg Beitrag #5
sie ist immer noch nicht da, wir haben nun zettel mit ihrem foto und daten verteilt, der alten vermieterin bescheid gegeben und unseren nachbarn bescheid gesagt. bei tasso sind wir leider nicht gemeldet. wie sind eure erfahrungen, kommt sie wieder, oder muss ich das schlimmste befürchten... ich werde auch noch eine anzeige in unserem käseblatt hier veröffentlichen lassen. das tierheim haben wir auch informiert. was kann ich noch tuen??

• katze weg Beitrag #6
Ich habe mal gelesen, man sollte den Postboten und die Zeitungsfrau- mann informieren, die kommen am meisten rum. Wäre eine Idee. Polizei und Ortnungsamt informieren. Bei uns werden die Tierchen, die am Straßenrand liegen, von denen entfernt. :cry: Sorry, hört, liest sich echt scheisse. Und glaub mir, ich wäre die letzte die so etwas hier lesen möchte. Drück auch Dir die Daumen, dass sie bald wieder kommt. (Man ich habe nur zwei Daumen, wieviel Katzen in diesem Forum vermisst werden ist nicht mehr zum aushalten). Nochmals, bitte versteh das oben geschriebenen mit dem Ortnungsamt nicht falsch ich hoffe ganz, ganz doll mir Dir. L. G.

• katze weg Beitrag #7
Es ist so traurig zu lesen wie viele Katzen vermißt werden. Ich habe mal
gelesen, man soll früh am Morgen 3 o.4 Uhr suchen wenn alles ganz ruhig
ist. Ich drücke dir fest die Daumen, das du deine Maus bald wiederfindest.
Liebe Grüße Kathi.

• katze weg Beitrag #8
danke für eure vorschläge und es ist lieb, wie ihr mitfühlt! ich werde dort bescheid geben... bei uns wird in der strasse momentan gebaut, hier dürfen nur anwohner vorbei fahren. ich werde morgen gleich zu den bauarbeitern gehen und die informieren... das ist auch eine idee, ich gehe morgen um fünf los. wir waren sonst immer gegen elf unterwegs. aber da ist es leider ja schon dunkel... über weitere ideen würde ich mich sehr freuen...

• katze weg Beitrag #9
ich drück dir auch ganz fest die daumen, das du sie wieder findest, oder sie alleine wieder nach hause kommt

Thema:

katze weg

katze weg - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten