Ich bin die Neue in Wensin

Diskutiere Ich bin die Neue in Wensin im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich stelle mich mal kurz vor, Name:Vroni von Dankersen kann nichts für den Namen bin ein V-Wurf X wäre gruseliger. Alter : fast drei lebe seit...
  • Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
ich stelle mich mal kurz vor,
Name:Vroni von Dankersen kann nichts für den Namen bin ein V-Wurf X wäre gruseliger.

lebe seit gestern bei meinem neuen Frauchen, wir beide sind uns noch am beschnüffeln...war alles anders geplant ..... ok im Moment ist unter dem Bett , mein Lieblingsplatz, aber wenn das Menschenteil nachher auf der Arbeit ist..... gucke ich mal so rum ...sie hat mir wieder was leckeres zum Fressen hingestellt und gesagt... wehe wenn du kotzt... langsam Fressen... hat sie gestern auch gesagt, denke die meint es gar nicht so.....

nun, schmeckt irgendwie etwas anders als in meinem alten zu Hause... aber die sagt, das ist gesund und wird mir gut tun*ggggg

ach ja ein Foto, ist noch eines aus meinem alten Zuhause.... Frauchen hat hier keine Kamera....

also man liest sich.....

Vroni

Anhänge

• Vroni.jpg
    Vroni.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 43
  • Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #2
Hallo Vroni (gibt schlimmeres :lol:) herzlich willkommen im Forum. Dann höre mal schön auf SIE und schlinge nicht so hastig.

Jetzt mal noch ein Wörtchen zu IHR.
Verena, Du hast mich leicht verwirrt. Vermisste Katzen? :shock: Evtl. weil Madame unterm Bett sitzt. :?:

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Mitbewohnerin :-D

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #3
neuer Fred ist neuer Fred*ggggg

man dann hat Tante Anne oder die anderen mal wieder was angenehmes zu tun*ggggg
verschieben, statt schlichten* giggel

ja, sie ist auf jeden Fall anders aber sie hat diese Augen und die haben mich irgendwie berührt.... obwohl ich ein kleines schlechtes Gewissen habe, denn sie hat immer noch den Schatten von Winston an der Seite.....

lg
Verena

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #4
Das ist ja eine ganz süße.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin.

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #5
ja, sie ist auf jeden Fall anders aber sie hat diese Augen und die haben mich irgendwie berührt.... obwohl ich ein kleines schlechtes Gewissen habe, denn sie hat immer noch den Schatten von Winston an der Seite.....

Ja, ich verstehe, was Du meinst. Nach Lillys Tod wollte ich auf keinen Fall eine Katze, die wie Lilly aussieht, in der aber keine Lilly drin ist. (Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr).

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #6
Ja Verena das sind ja mal tolle Nachrichten und ich freu mich wirklich sehr dass du wieder nen felligen Mitbewohner hast :p

Vroni glaub deinem neuen Frauchen die will ja nur dein Bestes! Ein hübsches Mädel bist du :)

LG Heike

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #7
uii....ich habe mir auch gedacht vermißt....:shock:aber zum glück ist es nicht so....:razz:
glückwunsch zur neuen katze verena ,und vroni herzlich willkommen....:razz:

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #8
Glückwunsch zu dem süßen Fellträger.
Und was das "vermisste Katzen" Ding angeht.. ich bin mal so frei *schieb*

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #9
Hallo Vroni,
schön, dass du bei Verena gelandet bist.
Es wird dir dort bestimmt gut gefallen,
und das mit dem Futter ist sicher richtig. :-D

Wenn du mal etwas häufiger unter dem Bett
hervor kommst, wirst du sehen, dass du ganz
herzlich willkommen bist und dass dein Zuhause
genau das Richtige für so nette Katzen ist. :-D

Liebe Verena,
ich freue mich, dass du dich doch entschieden hast,
nicht länger ohne Katze zu leben. Winston wird sicher
froh sein, dass es dir jetzt wieder besser geht und dass
in seinem Zuhause endlich wieder Miauen zu hören ist.

Du wirst ihn deshalb nicht vergessen, an ihn denkst du
wahrscheinlich jetzt sogar noch häufiger - aber vielleicht
bist du dann nicht mehr ganz so traurig, bei dem Gedanken
an deinen Winston. Ich wünsche dir viel Freude mit Vroni. :-D

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #10
Hey Verena, wie schön, dass du dich doch wieder für eine neue Katze entschieden hast!
Und dazu noch für eine solch Hübsche :)
Einmal Katze, immer Katze - du weißt doch dagegen kann man gar nix machen.

Vroni, wenn du unter'm Bett hervor schaust, dann bitte dein Frauchen doch direkt mal sich schnell eine Kamera Zuhause zuzulegen. Wir wollen noch mehr von dir sehen.

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #11
Verena, ich freue mich sehr, ich habs gehofft und eigentlich auch gewusst :mrgreen:

Vroni ist eine supersüße Maus, bildhübsche Zeichnung und schöne Augen! Und der Name passt doch auch irgendwie, ist wie bei Gina und mir *gg*

Viel Spaß euch beiden :-D

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #12
stimmt mein Schatzi sagt nun schon Vreni zu mir*ggggg Vroni und Vreni, na schönen Schrank auch... schauen wir mal wie es ist wenn sie aufgetaut ist... im Moment ist sie noch ein bissi durch den Wind, aber Fressen und wichtige Geschäfte erledigen das klappt hervorragend...

lg
Verena
auf jeden Fall schlafen wir schon in einem Zimmer
sie unter dem Bett und ich darf oben wäre ja auch sehr dickfällig wenn anders*gggg

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #13
Wie schön, du konntest dein Herz wieder aufmachen.
Mennemaus und Knuddelmiez haben einigen meiner Gedanken dazu schon vorgegriffen.
Ich wünsche euch beiden eine schnelle Zusammenführung :lol: und viel Freude aneinander.

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #14
die kleine vroni ist ja zucker *schnell die große tasche rausholt*

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #15
Hallo Vroni... Ich bin die Vroni :lol: und heiße dich hier im Forum Willkommen.
Ich hoffe du hast mit deinem Frauchen viel Spaß hier :) Bist echt ne total
hübsche... TOLLE AUGEN aber das liegt bestimmt am Namen :lol:

So! Nun aber gut mit dem Quatsch ;-) Leb dich gut ein...

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #16
liebe vroni,

ich glaub du hast dir ein wunderschönes zu hause gesucht, also komm vor vom
bett, keine angst und lass dich richtig von vreni (hört sich toll an) verwöhnen.
ach und sag mir bescheid, wann ich dich holen kann:wink: (ich liebe BKHs)

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #17
Sage mal, meine Liebe, wann gibts denn hier endlich mehr Fotos von Vroni???? Sonst muss ich doch mal ins ferne Wensin reisen und die süße Maus persönlich unter die Lupe nehmen. Könnte dann aber einen plötzlichen Schwund geben *unschuldig guck* :mrgreen:

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #18
nun ja Sie ist nicht so fotosüchtig wie Winston, deshalb schätze ich sie ja auch so...

sie ist anders, sanfter nicht fordernd... fühlt sich aber wohl bei uns....und ist leider ne Männerkatze....

und nun hat sie bei mir verschissen*ggggg

hier ein paar Fotos

lg
Verena

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    338 KB · Aufrufe: 8
  • Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #19
Sie ist sooooooo hübsch *seufz*

Vroni hat bei Dir verschissen??? Ich pack schon mal den Koffer, bin bald da :lol: :mrgreen:

Dank Dir für die Fotos, so'ne Hübsche darf sich doch nicht vor uns verstecken :-D

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #20
ABER HALLO VERENA!!! Das sehe ich eben erst - der Kalk halt - WUNDERBAR!!!

.. dazu besteht KEINE Alternative - nach Winstons Auszug von Dir in ein Zimmerchen beim lieben Gott wäre KEINEM je gedient, nicht wieder ein Schätzlein glücklich zu machen - dahinter stünde Winston tausendprozentig ...

Ich freue mit Euch in Wensin - das haben alle Beteiligten verdient!

.. nach meines geliebten Siamesenbuben III plötzlichem Tod, kam alles ohne Planung - der Schwarze, die Honigwurst, der Meisterkuschler vor dem Herrn ...

VIEL GLÜCK:!::!::!: von mir :wink:

Thema:

Ich bin die Neue in Wensin

Ich bin die Neue in Wensin - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Neue Katze erbricht regelmäßig alle paar Tage: Hallo! Wir haben seit einem Monat eine alte Katze. Sie ist ziemlich dick und hat bei der Vorbesitzerin immer soviel Trockenfutter bekommen wie...
Oben Unten