Ich bin die Neue in Wensin

Diskutiere Ich bin die Neue in Wensin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na Knuddelmiez, da schaun wir mal wer schneller da ist :P Ganz im Ernst, sie ist wunderschön :) und wenn sies bei dir nicht gut hat, dann weiss...
  • Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #21
Na Knuddelmiez, da schaun wir mal wer schneller da ist :p

Ganz im Ernst, sie ist wunderschön :) und wenn sies bei dir nicht gut hat, dann weiss ich auch nicht... Viel Glück und ganz viel Spaß mit der Schönheit

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #22
sie ist eine Verräterin... sie steht auf Männer*gggg und dann noch auf meinen*ggggggg

nein , sie ist zauberhaft...schmunzel

Alex, es ist nicht der Kalk,..es ist der Umstand, dass du es einfach nicht gelesen hast* mal einen liebvollen knuff verteilt..

lg
Verena

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #23
Lass mal *tröst* Gina betet meinen Freund auch an. Wenn der hier ist, bin ich für sie nur noch die Putze :lol:

• Ich bin die Neue in Wensin Beitrag #24
nun ja, er hat ja die besseren Karten im Moment, denn ich bin ja immer 4 Tage nicht zu Hause... aber ich gönne ihm den Vorteil.... warte mal ab bis ich ab September wieder zur Schule gehe*gggggggggggggg

lg
Verena

Thema:

Ich bin die Neue in Wensin

Ich bin die Neue in Wensin - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Neue Katze erbricht regelmäßig alle paar Tage: Hallo! Wir haben seit einem Monat eine alte Katze. Sie ist ziemlich dick und hat bei der Vorbesitzerin immer soviel Trockenfutter bekommen wie...
Oben Unten