• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leichte Tropfenblutung

Diskutiere Leichte Tropfenblutung im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu da mein kleiner heute kastriert wurde und nun schon wieder fleissig auf den Beinen ist, habe ich entdeckt, als er sich auf das Bett setzte...
  • Leichte Tropfenblutung Beitrag #1
S

Sambi-09

Huhu da mein kleiner heute kastriert wurde und nun schon wieder fleissig auf den Beinen ist, habe ich entdeckt, als er sich auf das Bett setzte, dass es ganz leicht rosa ist an der Stelle, wo er sass.
Ist dies schlimm, oder ist das normal?
HILFE :S

• Leichte Tropfenblutung

Anzeige

• Leichte Tropfenblutung Beitrag #2
wenn es nicht öfter vorkommt und wirklich nur ein bißchen ist....dürfte es morgen weg und damit gut sein...

• Leichte Tropfenblutung Beitrag #3
bisher habe ich vorher nur einen weiteren etwas rötlicheren Fleck entdeckt, aber sonst hatte ich nichts entdeckt.
Werde morgen noch mal ihn auf Schritt und Tritt folgen und dann weiter sehen. Aufjedenfall geht er aufs Klo ohne sich zu beschwere (Gross sowie Klein) und fressen + trinken tut er auch :) (ist auch schon wieder am herumlaufen und fit, jedoch vermeidet noch grosse sprünge > aufs Bett hopsen kann er schon)

Habe gerade in dem Fensterbrett in dem Sambi sitzt weitere kleine Blutspuren gefunden, scheinen aber auch schon getrocknet zu sein und vom Nachmittag zu stammen.

Wollte dies nur schnell schreiben

schön abend alle zusammen

Thema:

Leichte Tropfenblutung

Leichte Tropfenblutung - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten