Diskutiere Leichte Tropfenblutung im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu da mein kleiner heute kastriert wurde und nun schon wieder fleissig auf den Beinen ist, habe ich entdeckt, als er sich auf das Bett setzte...
-
-
Leichte Tropfenblutung Beitrag #1
Huhu da mein kleiner heute kastriert wurde und nun schon wieder fleissig auf den Beinen ist, habe ich entdeckt, als er sich auf das Bett setzte, dass es ganz leicht rosa ist an der Stelle, wo er sass.
Ist dies schlimm, oder ist das normal?
HILFE :S
-
-
Leichte Tropfenblutung Beitrag #2
wenn es nicht öfter vorkommt und wirklich nur ein bißchen ist....dürfte es morgen weg und damit gut sein...
-
-
Leichte Tropfenblutung Beitrag #3
bisher habe ich vorher nur einen weiteren etwas rötlicheren Fleck entdeckt, aber sonst hatte ich nichts entdeckt.
Werde morgen noch mal ihn auf Schritt und Tritt folgen und dann weiter sehen. Aufjedenfall geht er aufs Klo ohne sich zu beschwere (Gross sowie Klein) und fressen + trinken tut er auch

(ist auch schon wieder am herumlaufen und fit, jedoch vermeidet noch grosse sprünge > aufs Bett hopsen kann er schon)
Habe gerade in dem Fensterbrett in dem Sambi sitzt weitere kleine Blutspuren gefunden, scheinen aber auch schon getrocknet zu sein und vom Nachmittag zu stammen.
Wollte dies nur schnell schreiben
schön abend alle zusammen
Thema:
Leichte Tropfenblutung