14.07.2010 Neben das Klo Beitrag #1 Vidia Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin ratlos :-? Seit ca. 4 Wochen macht eine meiner beiden Katzen das große Geschäft neben das Klo. "Klein" macht sie zum Glück in das Klo. Meine andere Katze geht ganz ordentlich weiterhin auf die Toilette. Ich habe kein Streu gewechselt (also die Marke) oder die Toilette. Wir benutzen das Golden Grey Streu. Sie haben beide von Anfang an eine große Jumbo-Toilette und darin ist ausreichend Platz, ich mache das Klo zweimal am Tag sauber, manchmal sogar auch zwischendurch. Langsam glaube ich, sie macht das aus Trotz aber warum nur? MMmmhhhhh
Hallo, ich bin ratlos :-? Seit ca. 4 Wochen macht eine meiner beiden Katzen das große Geschäft neben das Klo. "Klein" macht sie zum Glück in das Klo. Meine andere Katze geht ganz ordentlich weiterhin auf die Toilette. Ich habe kein Streu gewechselt (also die Marke) oder die Toilette. Wir benutzen das Golden Grey Streu. Sie haben beide von Anfang an eine große Jumbo-Toilette und darin ist ausreichend Platz, ich mache das Klo zweimal am Tag sauber, manchmal sogar auch zwischendurch. Langsam glaube ich, sie macht das aus Trotz aber warum nur? MMmmhhhhh
15.07.2010 Neben das Klo Beitrag #2 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! Meiner macht das auch manchmal. Er ist sogar hier der Chef im Haus und ich glaube, dass er sich das manchmal als König einfach mal heraus nimmt. Ich mache es dann weg, mache die Stelle sauber und somit hat sich die Sache erledigt. Ohne großes Aufsehen zu erregen.
Guten Morgen! Meiner macht das auch manchmal. Er ist sogar hier der Chef im Haus und ich glaube, dass er sich das manchmal als König einfach mal heraus nimmt. Ich mache es dann weg, mache die Stelle sauber und somit hat sich die Sache erledigt. Ohne großes Aufsehen zu erregen.
18.07.2010 Neben das Klo Beitrag #3 Pablo4ever Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo, hast du das währenddessen mal beobachtet? Also ob er sich neben das Klo stellt und "extra" daneben macht. Manchmal entdeck ich auch mal ein paar Köttel neben dem Klöchen, aber das hab ich mal beobachtet, dann trifft der eine einfach nicht, weil er sich so an den Rand stellt. LG Anna
Hallo, hast du das währenddessen mal beobachtet? Also ob er sich neben das Klo stellt und "extra" daneben macht. Manchmal entdeck ich auch mal ein paar Köttel neben dem Klöchen, aber das hab ich mal beobachtet, dann trifft der eine einfach nicht, weil er sich so an den Rand stellt. LG Anna
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #4 H hannoverin Gast versuche bitte einfach mal ein zweites klo im haus aufzustellen und schaue ob besserung entsteht, einige katzen verlangen ein extra klo für ihr häufchen und das kann auch ganz plötzlich geschehen
versuche bitte einfach mal ein zweites klo im haus aufzustellen und schaue ob besserung entsteht, einige katzen verlangen ein extra klo für ihr häufchen und das kann auch ganz plötzlich geschehen
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #5 Chelsy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen. Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus. Irgendwo fand sie immer eine ;o) Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo. Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert. Naja....was soll ich sagen? Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo. Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört.
Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen. Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus. Irgendwo fand sie immer eine ;o) Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo. Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert. Naja....was soll ich sagen? Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo. Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört.
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #6 H hannoverin Gast Chelsy schrieb: Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen. Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus. Irgendwo fand sie immer eine ;o) Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo. Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert. Naja....was soll ich sagen? Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo. Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört. Zum Vergrößern anklicken.... tzä jeder weiß doch die katze hat IMMER recht ;-)
Chelsy schrieb: Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen. Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus. Irgendwo fand sie immer eine ;o) Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo. Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert. Naja....was soll ich sagen? Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo. Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört. Zum Vergrößern anklicken.... tzä jeder weiß doch die katze hat IMMER recht ;-)
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #7 Chelsy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Jepp, aber ich wollte mich noch etwas streiten......lach. Leider zu meinem Nachteil.
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #8 H hannoverin Gast Chelsy schrieb: Jepp, aber ich wollte mich noch etwas streiten......lach. Leider zu meinem Nachteil. Zum Vergrößern anklicken.... wie sagt man so schön da hattest du dann pp ;-) hättest dir ein paar mal pipi aufwischen ersparen können aber ich vermute mal das du zu der zeit einfach etwas langeweile hattest und die freutest über pipi neben dem klo, da hattest du mal wieder was zu tun, eigentlich müsstest du für die beschäftigungstherapie deines tieres glücklich sein und ihr noch ein lohn zahlen :mrgreen:
Chelsy schrieb: Jepp, aber ich wollte mich noch etwas streiten......lach. Leider zu meinem Nachteil. Zum Vergrößern anklicken.... wie sagt man so schön da hattest du dann pp ;-) hättest dir ein paar mal pipi aufwischen ersparen können aber ich vermute mal das du zu der zeit einfach etwas langeweile hattest und die freutest über pipi neben dem klo, da hattest du mal wieder was zu tun, eigentlich müsstest du für die beschäftigungstherapie deines tieres glücklich sein und ihr noch ein lohn zahlen :mrgreen:
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #9 Chelsy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hihi, habe ich doch gemacht....ein zweites Klo...LACH
19.07.2010 Neben das Klo Beitrag #10 H hannoverin Gast Chelsy schrieb: Hihi, habe ich doch gemacht....ein zweites Klo...LACH Zum Vergrößern anklicken.... aber davor wolltst du doch einfach nur beschäftigt werden :mrgreen: das hat deine mieze einfach gespürt
Chelsy schrieb: Hihi, habe ich doch gemacht....ein zweites Klo...LACH Zum Vergrößern anklicken.... aber davor wolltst du doch einfach nur beschäftigt werden :mrgreen: das hat deine mieze einfach gespürt