Neben das Klo

Diskutiere Neben das Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin ratlos :-? Seit ca. 4 Wochen macht eine meiner beiden Katzen das große Geschäft neben das Klo. "Klein" macht sie zum Glück in...
  • Neben das Klo Beitrag #1
Vidia

Vidia

Hallo,

ich bin ratlos :-?

Seit ca. 4 Wochen macht eine meiner beiden Katzen das große Geschäft neben das Klo. "Klein" macht sie zum Glück in das Klo.

Meine andere Katze geht ganz ordentlich weiterhin auf die Toilette.

Ich habe kein Streu gewechselt (also die Marke) oder die Toilette. Wir benutzen das Golden Grey Streu.

Sie haben beide von Anfang an eine große Jumbo-Toilette und darin ist ausreichend Platz, ich mache das Klo zweimal am Tag sauber, manchmal sogar auch zwischendurch.

Langsam glaube ich, sie macht das aus Trotz aber warum nur?

MMmmhhhhh

• Neben das Klo

Anzeige

• Neben das Klo Beitrag #2
Guten Morgen!

Meiner macht das auch manchmal.

Er ist sogar hier der Chef im Haus und ich glaube, dass er sich das manchmal als König einfach mal heraus nimmt.
Ich mache es dann weg, mache die Stelle sauber und somit hat sich die Sache erledigt.
Ohne großes Aufsehen zu erregen.

• Neben das Klo Beitrag #3
Hallo,
hast du das währenddessen mal beobachtet? Also ob er sich neben das Klo stellt und "extra" daneben macht.
Manchmal entdeck ich auch mal ein paar Köttel neben dem Klöchen, aber das hab ich mal beobachtet, dann trifft der eine einfach nicht, weil er sich so an den Rand stellt.

LG Anna

• Neben das Klo Beitrag #4
versuche bitte einfach mal ein zweites klo im haus aufzustellen und schaue ob besserung entsteht, einige katzen verlangen ein extra klo für ihr häufchen und das kann auch ganz plötzlich geschehen

• Neben das Klo Beitrag #5
Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen.

Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus.
Irgendwo fand sie immer eine ;o)

Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo.
Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert.

Naja....was soll ich sagen?
Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo.
Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört.

• Neben das Klo Beitrag #6
Das ist mir vor paar Jahren auch so gegangen.

Hatte eine junge Katze bekommen und sie pinkelte mir auf jeden Plastiktüte im Haus.
Irgendwo fand sie immer eine ;o)

Ich hatte mit meiner Tierarzt gesprochen und sie meinte auch das mit dem zweiten Klo.
Ich hatte noch ein wenig dagegen protestiert, weil ich es nicht einsah, wegen einer Katze und alles mögliche probiert.

Naja....was soll ich sagen?
Die Katze hatte natürlich gewonnen und bekam ihr zweites Klo.
Von da an war auch das Pipi wo es hin gehört.

tzä jeder weiß doch die katze hat IMMER recht ;-)

• Neben das Klo Beitrag #7
Jepp, aber ich wollte mich noch etwas streiten......lach.
Leider zu meinem Nachteil.

• Neben das Klo Beitrag #8
Jepp, aber ich wollte mich noch etwas streiten......lach.
Leider zu meinem Nachteil.

wie sagt man so schön da hattest du dann pp ;-)
hättest dir ein paar mal pipi aufwischen ersparen können aber ich vermute mal das du zu der zeit einfach etwas langeweile hattest und die freutest über pipi neben dem klo, da hattest du mal wieder was zu tun, eigentlich müsstest du für die beschäftigungstherapie deines tieres glücklich sein und ihr noch ein lohn zahlen :mrgreen:

• Neben das Klo Beitrag #9
Hihi, habe ich doch gemacht....ein zweites Klo...LACH

• Neben das Klo Beitrag #10
  • Neben das Klo Beitrag #11
Wahrscheinlich. :-D

Thema:

Neben das Klo

Neben das Klo - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Oben Unten