Oder doch eine 2. Katze?

Diskutiere Oder doch eine 2. Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wohin dort (welcher TA)? ist es vergleichsweise billiger als in Deutschland oder hat das keinen besonderen Grund?
  • Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #21
Ich habe ne liebe Freundin dort oben, die fährt mit ihren Katern zum Tierarzt nach Dänemark.

Und wohin dort (welcher Tierarzt)? ist es vergleichsweise billiger als in Deutschland oder hat das keinen besonderen Grund?

• Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #22
zooplus gibts in verschiedensten ländern.

• Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #23
Und wohin dort (welcher Tierarzt)? ist es vergleichsweise billiger als in Deutschland oder hat das keinen besonderen Grund?

Der Tierarzt muß sehr gut sein und er arbeitet auch homöopathisch. Wo der genau ist weiß ich nicht, ich kenne mich doch so weit oben nicht aus :oops: - ich lebe doch im wilden Süden :wink:

• Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #24
Der Tierarzt muß sehr gut sein und er arbeitet auch homöopathisch. Wo der genau ist weiß ich nicht, ich kenne mich doch so weit oben nicht aus :oops: - ich lebe doch im wilden Süden :wink:

hihi, wäre toll zu erfahren wo der sich befinden soll, wir haben unseren Sambi zwar einem Tierarzt mit 20 Jahre Erfahrung anvertraut, war auch soweit alles in Ordnung (er sagte, es ist ihm noch keine Katze gestorben bei einer Kastra).
Jedoch sagte der mit, der Kater soll nicht mehr als 60 Gramm Futter am Tag bekommen und es sei egal ob Nass- oder Trockenfutter. Nun gut, ich halte mich nicht ganz so daran (30 Gramm Trockenfutter und 100 Gramm Nassfutter. ) auch konnte er mir nicht wirklich viel dazu sagen, was nun besser für Sambi ist an Futter (meinte Trockenfutter ist immer zu empfehlen und am besten von royal canin, hill's und whiskas) jedoch habe ich anderes gelesen ^^ auch dachte er, nur weil Sambi nun kastriert sei, müsse er jetzt Sandy heissen (steht auf dem ausgehändigten Papier) :p

na ja würde mich trotzdem interessieren wo der besagte Tierarzt liegt :D

• Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #25
nicht mehr als 60 gramm Nassfutter??? dann müsste es ja reinstes fett sein damit da viele kalorien drin sind...

• Oder doch eine 2. Katze? Beitrag #26
Ja, habe aber auch noch keine Angaben gefunden,... zwar geguckt aber noch keine direkten Mengenangaben. Er hat zwar früher immer 80 Gramm nur Trockenfutter bekommen, dies sei aber zuviel, obwohl ich das gefühl hatte, es war genau richtig, dazu hat er immer meist 1 - 2 kleine Tassen Wasser am Tag getrunken. Aber da ich hier viel gelesen habe, das Trockenfutter alleine nicht so gut ist, habe ich nun etwas umgestellt. Obwohl ich das gefühl habe, bei der Menge die er nun bekommt (30 Gr. Trockenfutter und 100 Gr Nassfutter) schreit er oft vor seinem Napf, was mich unsicher macht. Ich halte mich nun daran und dabei bleibt es, immerhin hat der Tierarzt gesagt, das er mit seinen 1 Jahr und ca. 3 Monaten mit 3,4 Kilo gut dran ist.

Ich habe mir grade Bilder von einem kl. Mädchen angeguckt... doch bin am Zweifeln weil Sambi ja ein "Kerl" ist (kastriert). Doch lieber nach einen Jungen gucken oder Mädchen?! kann mir da jemand vielleicht Helfen?
Oder kann man 3-farbige Jungen finden?

Thema:

Oder doch eine 2. Katze?

Oder doch eine 2. Katze? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten