23.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #21 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach wenn man nur immer so könnte, wie man wollte.........
23.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #22 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Denk mal an mich, ich muss die auch alle dalassen
24.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #23 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, oh nein, die Schildpatt auf dem zweiten Bild (erstes auch) :-(, aber ich darf nicht.
24.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #24 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sowas darf man/Frau sich wirklich nicht angucken. Wenn ich mir eine/n aussuchen dürfte...........boaaahh der Asterix sieht echt supertoll aus
Sowas darf man/Frau sich wirklich nicht angucken. Wenn ich mir eine/n aussuchen dürfte...........boaaahh der Asterix sieht echt supertoll aus
24.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #25 L Lyqui Gast Alle meine!! ALLE!!! Hach...herzzerreißend...
24.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #26 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Und jetzt sind sie auch on ;-) Unsere Katzen
24.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast Lyqui schrieb: Alle meine!! ALLE!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz... Du träumst wohl Wenn ich mal mich selbst zitieren dürfte: Knuddelmiez schrieb: Alle zu mir, ALLE, SOFORT Zum Vergrößern anklicken.... SO wird ein Schuh draus :mrgreen:
Lyqui schrieb: Alle meine!! ALLE!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz... Du träumst wohl Wenn ich mal mich selbst zitieren dürfte: Knuddelmiez schrieb: Alle zu mir, ALLE, SOFORT Zum Vergrößern anklicken.... SO wird ein Schuh draus :mrgreen:
26.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #28 T teatime Beiträge 230 Reaktionspunkte 0 Hallo Zwergpanther, wollte einfach mal loswerden, dass ich Eure HP ganz toll finde. Die Beschreibungen der Katzen sind wirklich toll. Man lernt die Katzen irgendwie ein bisschen kennen und für mich liest sich das so als ob sehr viel Herzblut drinsteckt. Schön. Ich verfolge Eure HP weiter. Würde ich momentan eine eigene Katze suchen, ich könnte mich gar nicht entscheiden. LG teatime
Hallo Zwergpanther, wollte einfach mal loswerden, dass ich Eure HP ganz toll finde. Die Beschreibungen der Katzen sind wirklich toll. Man lernt die Katzen irgendwie ein bisschen kennen und für mich liest sich das so als ob sehr viel Herzblut drinsteckt. Schön. Ich verfolge Eure HP weiter. Würde ich momentan eine eigene Katze suchen, ich könnte mich gar nicht entscheiden. LG teatime
27.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #29 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Danke! Ja, unsere Mitarbeiter geben sich wirklich viel Mühe, für die Tiere und auch mit der HP. Ihre Schützlinge sollen ja schöne und passende neue Zuhause finden. Ich knips nur ;-) Guck mal, das hier ist nochmal Tinka, das Patenkatz von Knuddelmiez.
Danke! Ja, unsere Mitarbeiter geben sich wirklich viel Mühe, für die Tiere und auch mit der HP. Ihre Schützlinge sollen ja schöne und passende neue Zuhause finden. Ich knips nur ;-) Guck mal, das hier ist nochmal Tinka, das Patenkatz von Knuddelmiez.
27.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #30 K Knuddelmiez Gast Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich?
Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich?
27.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #31 A Anluli Gast hab mir grad auch mal die HP angesehen.... Luna ist ja toll... und würde hier vom Alter perfekt passen... schade, dass Bad Wildungen doch relativ weit weg ist... LG Antje
hab mir grad auch mal die HP angesehen.... Luna ist ja toll... und würde hier vom Alter perfekt passen... schade, dass Bad Wildungen doch relativ weit weg ist... LG Antje
31.10.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #32 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Knuddelmiez schrieb: Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gine, du weisst ja selbst das Tinka nicht gesund ist. Aber ihr Zustand ist stabil und sie scheint zufrieden. Derzeit gibt es keine Auffälligkeiten. Seit dem Umzug in die neuen Räume lebt sie in einer kleinen ruhigen Gruppe und fühlt sich offenbar wohl dabei. Keine Spur mehr von Angst oder "ich muss mich verstecken".
Knuddelmiez schrieb: Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gine, du weisst ja selbst das Tinka nicht gesund ist. Aber ihr Zustand ist stabil und sie scheint zufrieden. Derzeit gibt es keine Auffälligkeiten. Seit dem Umzug in die neuen Räume lebt sie in einer kleinen ruhigen Gruppe und fühlt sich offenbar wohl dabei. Keine Spur mehr von Angst oder "ich muss mich verstecken".
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #33 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich war heute im Tierheim, neue Bilder machen. Mit unseren vier Jüngsten fange ich mal an, Alicia Ofen Blacky und Punker. Ein Vermehrerwurf, konnte leider nicht vermarktet werden und wurde wohl zu teuer. Wir haben sie übernommen ehe sie rausgesetzt werden und sich multiplizieren. Wer ganz viel Geduld hat kann hier mal klicken Shooting mit den vier Chaoten. Da seht ihr einen Teil der Fotos, die ich von den vieren gemacht habe.
Ich war heute im Tierheim, neue Bilder machen. Mit unseren vier Jüngsten fange ich mal an, Alicia Ofen Blacky und Punker. Ein Vermehrerwurf, konnte leider nicht vermarktet werden und wurde wohl zu teuer. Wir haben sie übernommen ehe sie rausgesetzt werden und sich multiplizieren. Wer ganz viel Geduld hat kann hier mal klicken Shooting mit den vier Chaoten. Da seht ihr einen Teil der Fotos, die ich von den vieren gemacht habe.
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #34 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 OmG Elke, der Blacky, wie kannst du mir solche Fotos antun, ich drück den Kleinen ganz fest die Daumen dass sie bald vermittelt werden.
OmG Elke, der Blacky, wie kannst du mir solche Fotos antun, ich drück den Kleinen ganz fest die Daumen dass sie bald vermittelt werden.
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast MEINE GÜTE :shock: Alicia und Punker *Herz geklaut* ♥♥♥
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #36 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Zwergpanther schrieb: Punker. Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* omg... wie kann man so wassüßes nur freiwillig hergeben? den wrde ich mit allem verteidigen was ich habe...
Zwergpanther schrieb: Punker. Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* omg... wie kann man so wassüßes nur freiwillig hergeben? den wrde ich mit allem verteidigen was ich habe...
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast Alle VIER hätte ich vermutlich bis aufs Blut verteidigt, ehe sie auch nur im Ansatz weggegangen wären... *schnief*
Alle VIER hätte ich vermutlich bis aufs Blut verteidigt, ehe sie auch nur im Ansatz weggegangen wären... *schnief*
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #38 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 DAS sowieso, Gine... keine Frage... aber in Punker... der bricht mir grade das Herz...
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #39 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: :shock: Alicia und Punker *Herz geklaut* Zum Vergrößern anklicken.... voll und ganz zustimm
Knuddelmiez schrieb: :shock: Alicia und Punker *Herz geklaut* Zum Vergrößern anklicken.... voll und ganz zustimm
13.12.2010 Heute im Tierheim... Beitrag #40 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ganz ruhig bleiben, das ist erst der Anfang.