Heute im Tierheim...

Diskutiere Heute im Tierheim... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach wenn man nur immer so könnte, wie man wollte.........
  • Heute im Tierheim... Beitrag #21
ach wenn man nur immer so könnte, wie man wollte.........

• Heute im Tierheim... Beitrag #22
Denk mal an mich, ich muss die auch alle dalassen :oops:

• Heute im Tierheim... Beitrag #23
Moin,

oh nein, die Schildpatt auf dem zweiten Bild (erstes auch) :-(, aber ich darf nicht.

• Heute im Tierheim... Beitrag #24
Sowas darf man/Frau sich wirklich nicht angucken.

Wenn ich mir eine/n aussuchen dürfte...........boaaahh der Asterix sieht echt supertoll aus

• Heute im Tierheim... Beitrag #25
Alle meine!! ALLE!!!

Hach...herzzerreißend...

• Heute im Tierheim... Beitrag #26
  • Heute im Tierheim... Beitrag #28
Hallo Zwergpanther,

wollte einfach mal loswerden, dass ich Eure HP ganz toll finde. Die Beschreibungen der Katzen sind wirklich toll. Man lernt die Katzen irgendwie ein bisschen kennen und für mich liest sich das so als ob sehr viel Herzblut drinsteckt. Schön. Ich verfolge Eure HP weiter. Würde ich momentan eine eigene Katze suchen, ich könnte mich gar nicht entscheiden.

LG
teatime

• Heute im Tierheim... Beitrag #29
Danke!

Ja, unsere Mitarbeiter geben sich wirklich viel Mühe, für die Tiere und auch mit der HP. Ihre Schützlinge sollen ja schöne und passende neue Zuhause finden. Ich knips nur ;-)

Guck mal, das hier ist nochmal Tinka, das Patenkatz von Knuddelmiez.
gt4.jpg

• Heute im Tierheim... Beitrag #30
Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich?

• Heute im Tierheim... Beitrag #31
hab mir grad auch mal die HP angesehen.... Luna ist ja toll... und würde hier vom Alter perfekt passen... schade, dass Bad Wildungen doch relativ weit weg ist...

LG Antje

• Heute im Tierheim... Beitrag #32
Ach Elke, bei diesen Bildern freue ich mich - meine Tinki sieht gar nicht mehr ängstlich aus *freu* :-D Wie gehts ihr denn gesundheitlich?
Liebe Gine,
du weisst ja selbst das Tinka nicht gesund ist. Aber ihr Zustand ist stabil und sie scheint zufrieden. Derzeit gibt es keine Auffälligkeiten. Seit dem Umzug in die neuen Räume lebt sie in einer kleinen ruhigen Gruppe und fühlt sich offenbar wohl dabei. Keine Spur mehr von Angst oder "ich muss mich verstecken".

• Heute im Tierheim... Beitrag #33
Ich war heute im Tierheim, neue Bilder machen. Mit unseren vier Jüngsten fange ich mal an,
Alicia
alicia.jpg

Ofen
ofen.jpg

Blacky
blacky.jpg

und Punker.
punker.jpg

Ein Vermehrerwurf, konnte leider nicht vermarktet werden und wurde wohl zu teuer.
Wir haben sie übernommen ehe sie rausgesetzt werden und sich multiplizieren.

Wer ganz viel Geduld hat kann hier mal klicken

Da seht ihr einen Teil der Fotos, die ich von den vieren gemacht habe.

• Heute im Tierheim... Beitrag #34
OmG Elke, der Blacky, wie kannst du mir solche Fotos antun, ich drück den Kleinen ganz fest die Daumen dass sie bald vermittelt werden.

• Heute im Tierheim... Beitrag #35
MEINE GÜTE :shock: Alicia und Punker *Herz geklaut* ♥♥♥

• Heute im Tierheim... Beitrag #37
Alle VIER hätte ich vermutlich bis aufs Blut verteidigt, ehe sie auch nur im Ansatz weggegangen wären... *schnief*

• Heute im Tierheim... Beitrag #38
DAS sowieso, Gine... keine Frage... aber in Punker... der bricht mir grade das Herz...

• Heute im Tierheim... Beitrag #40
Ganz ruhig bleiben, das ist erst der Anfang.

Thema:

Heute im Tierheim...

Heute im Tierheim... - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Von Züchterin betrogen - unser Kitten ist FeLV pos.! Was kann ich tun?!: Hallo Zusammen! Da ich jetzt den ersten Schreck überstanden habe und gehandelt habe, hab ich jetzt auch Zeit mich um diese Züchterin zu kümmern...
Biete ANNIE (w, 08/15) - freche, kleine Tigermaus; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: ANNIE Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: August 2015 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: getigert Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Oben Unten