Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür?

Diskutiere Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hatte vor längerer Zeit mal ein Katzenkloo bei dem - wenn man die Schwingtür mit der Hand nach innen ein- bzw. hochgeklappt hat, diese oben...
  • Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür? Beitrag #1
S

sushi70

Hallo,
hatte vor längerer Zeit mal ein Katzenkloo bei dem - wenn man die Schwingtür mit der Hand nach innen ein- bzw. hochgeklappt hat, diese oben geblieben ist (eingerastet ist), d.h. man konnte es dann variabel auf (oben) lassen oder mit kurzem Druck nach unten ist es wieder eine ganz normal Schwingtüre gewesen.

Die Türe ganz rausmachen möchte ich nicht, fand das Kloo so sehr praktisch...

Können Sie mir sagen, bei welchem Katzenklo bzw. Hersteller das funktioniert??

Vielen Dank für Rückmeldung

Grüße aus Stuttgart

sushi

• Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür? Beitrag #2
also gimpet ist es nicht. wir haben auch ein klo mit haube und schwingtür, die lässt sich aber nicht einrasten

Thema:

Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür?

Haubenkloo mit hochklappbarer Schwingtür? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Oben Unten