• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenaugen

Diskutiere Katzenaugen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, das Kätzle lebt und es geht ihr gut. Dass sie blind ist, merkt man ihr nicht so ohne Weiteres an. Gegen die Vermehrerin wurde Anzeige...
  • Katzenaugen Beitrag #21
konnte das kleine denn gerettet werden?

Ja, das Kätzle lebt und es geht ihr gut. Dass sie blind ist, merkt man ihr nicht so ohne Weiteres an. Gegen die Vermehrerin wurde Anzeige erstattet. Es wurden alle Katzen dort raus geholt und sie bekam lebenslanges Tierhalteverbot.
Für einige der Katzen blieb aber nur noch das Einschläfern. :cry:

• Katzenaugen

Anzeige

• Katzenaugen Beitrag #22
es sollte generell vorher gecheckt werden, ob man in der lage ist tiere zu halten...

• Katzenaugen Beitrag #23
es sollte generell vorher gecheckt werden, ob man in der lage ist tiere zu halten...

DAFÜR!!!

Ich wette, von der TE hört und sieht man hier in Zukunft nix mehr. Armes kleines Maunzerle.

• Katzenaugen Beitrag #24
Gib uns doch bitte einmal eine Rückmeldung, wie es der Kleinen geht - und wenn es etwas Negatives ist - nur, damit die Ungewissheit mal vorbei ist... :cry: Hier gibt es viele, die sich Sorgen machen!!

Du warst doch beim Tierarzt?!

Grüße, sauri

Thema:

Katzenaugen

Katzenaugen - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten