Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!!

Diskutiere Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Schweren Herzens muss ich mich aus Trennungs gründen von meinen beiden Katzen trennen Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #1
Katzen-mutter

Katzen-mutter

Schweren Herzens muss ich mich aus Trennungs gründen von meinen beiden Katzen trennen
Beide sind sehr zutraulich und verschmust wenn sie einmal vertrauen gefunden haben.
Leider können wir beide die katzen nicht behalten und trennen uns nur ungerne von den beiden.
Gerne würde ich ein zuhause finden wo sie zusammen bleiben könnten was aber nicht zwingend erforderlich ist..
was ich nicht verschweigen möchte ist das Maggy psychisch etwas angeschalgen ist und sicht manchmal ihr fell ausleckt was sie aber soweit nicht beeinträchtigt,und was bei uns tierärztlich beobachtet wurde.
Sollten die beiden nun euer interesse geweckt haben würde ich mich über eine nachricht von euch freuen
gerne gebe ich auch weiter infos über die beiden.

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #2
Schade, dass du die beiden abgeben willst/musst!

Deine Erfolgschancen sind sicher höher mit ein paar Bildern! :)

PS: hab gesehen du hast ein Album. Sind das die beiden?

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #3
Ja leider geht es nicht anders den mein "ex" is beruflich immer auf Montage und ich darf leider nur eine katze halten da wo ich jetzt bin
mir fällt das echt nicht leicht ;((

hier mal bilder von den beiden
Lilly

Maggy

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #4
'Darfst' nur eine Katze halten? Was'n das für'n Blödsinn - sagt das der Vermieter?
Kann mal jemand den Vermieter über geeignete Katzenhaltung aufklären?

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #5
'Darfst' nur eine Katze halten? Was'n das für'n Blödsinn - sagt das der Vermieter?
Kann mal jemand den Vermieter über geeignete Katzenhaltung aufklären?

Das ist für mich auch ausgemachter Blödsinn vom Vermieter...ob nu eine oder zwei. Soviel Unterschied macht das ja mal nicht. Im Gegenteil...wenn eine Katze alleine gehalten wird, nochdazu eine die an einen Kumpel gewöhnt ist, kann es durchaus sein das sie unzufrieden wird und noch mehr kaputt macht, also muss nicht aber kann...

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #6
Alles, was eine Katze kaputt machen kann sind Türen und Tapeten. Für die Türen dürftest du dann bezahlen, die Tapeten gehören in der Regel eh dir. (Jedem Mieter ist es für gewöhnlich selbst überlassen, ob er nur streicht oder neu Tapeziert)

-vielleicht steckst du dem guten mal, dass eine Katze alleine aus Langeweile seehr viel kaputt macht!
Behaupte doch einfach du hättest dir in deiner alten Wohnung extra eine 2. Katze angeschaft damit deine erste nicht alles kaputt macht - nachdem die 2. dort war, wurde die erste viiieel ruhiger ;)

An sich dürfen Mieter ein Haustier nur verbieten, wenn das Tier die Wohnqualität der anderen Mieter beeinträchtigt. Das bedeutet: Hunde und Papageien sind zu laut.
Hunde pinkeln in den Flur oder vor die Tür (tun die ja immer gell *ironie*)
Hunde, Schlangen und Kaimane können die Nachbarn beißen!

Laut Gesetz sind Katzen übrigens Kleintiere, diese dürfen vom Vermieter grundsätzlich nicht verboten werden.
Bei mehr als 2 Katzen in einer kleinen Wohnung kann der Vermieter 'wegen Geruchsbelästigung' einschränken.

• Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! Beitrag #7
Das problem hier ist nicht der vermieter.
Es ist mehr ein platz problem was hier besteht!und finanziell ist es mir momentan auch leider nicht möglich eine für mich und die katzen artgerechte wohnung zu mieten wie es bis dato war.

ich würde sie liebend gerne behalten aber leider bleibt mir keine andere wahl,das weder bekannte,freunde etc die möglichkeit haben sie vorerst aufzunehmen

*schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Liebevolle Katzen suchen ein neues zuhause!! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten