Geht es euch auch so??

Diskutiere Geht es euch auch so?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Stulle, das hab ich doch nur gelesen,wenn sich deine Fellpopos wohl fühlen ist doch alles ok. Wir haben 4 Zimmer, dafür nur 80 Quadratmeter...
  • Geht es euch auch so?? Beitrag #21
Ach Stulle, das hab ich doch nur gelesen,wenn sich deine Fellpopos wohl fühlen ist doch alles ok.

Wir haben 4 Zimmer, dafür nur 80 Quadratmeter.

LG Shonah

• Geht es euch auch so?? Beitrag #22
3 katzen wennich das schon lese träum ich ....lach
Also wir haben auf bald 94 Q 2 katzen ( im mom sind es 85Q) und ich hätt auch noch so gern ne dritte ,..,aber der GG sagt : wehe !!!
Nu hab ich von einer bekannten erfahren das da ein kleines 3 wochen altes mädchen noch zu vermitteln wäre ( wenn sie alt genug ) ist ... und ich bin zum GG und sagte nur : schatz... sollen wir nicht ...die wird sonst ertränkt.....( dachte das machts ein bissl einfacher ) und er nur .... hier wird keine katze erträngt aber bei uns zieht keine mehr ein !!!!!...heullllllllllllllll so ein kleines fellknäulllllllllllllllllll aber vllt läuft mir ja mal eine zu im 2.stock*fg*
Ich schwör die verlaufen sich manchmal ganz spontan auch in den 2. Stock*

• Geht es euch auch so?? Beitrag #23
kleines fellknäulllllllllllllllllll aber vllt läuft mir ja mal eine zu im 2.stock*fg*
Ich schwör die verlaufen sich manchmal ganz spontan auch in den 2. Stock*

LOL...auja...das sag ich meinem auch...allerdings müsste die Katz uns dann im 5. Stock zulaufen...:-D

• Geht es euch auch so?? Beitrag #24
:shock::shock: in den zweiten Stock?? Ja stimmt,das habe ich auch schon gehört und manche klingeln sogar :-o:razz::mrgreen::mrgreen:

LG Shonah

• Geht es euch auch so?? Beitrag #25
lööööööööööööööööööl ich berichte euch wenn ich hier eine finde so ganz aus zufall....hihi^^* würde auch nie eien mäuse spur auslegen ...neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ...*fg*

• Geht es euch auch so?? Beitrag #26
wobei auch bei 4 denke ich mal schluss wäre. ich muss ihnen auch allen gerecht werden. das geht bei 4en denke ich noch gut, bei 5 wirds problematisch

Ich denke mal ich werde es auch bei meinen beiden belassen (müssen). Drei wäre dann echt die Grenze. Wir sind ja auch beide berufstätig, den ganzen Tag nicht da... oder wäre das GENAU DAS Argument für eine dritte Katze? Hm....

• Geht es euch auch so?? Beitrag #27
für meine 3. katze gabs gar kein argument. wir waren in duisburg und grad auf dem rückweg, als ich sagte "lass mal kurz in herten vorbei, merlin abholen".... das war einfach so :) und er hat auch nix gesagt.

wir sind auch beide den ganzen tag unterwegs. eben der grund, warum bei mir nummer 4 noch kommen soll. merlin ist so allein hab ich das gefühl...

• Geht es euch auch so?? Beitrag #28
Oh das kenn ich nur zu gut... wir hatten ziemlich lange nur unsere beiden Damen, bei denen war das Problem, dass die eigentlich nie bei mir in meiner Wohnung oben sind, sondern nur bei meiner Mutter im Haus (ich wohn in der Einliegerwohnung) und außerdem sind die beiden einfach nicht sehr kuschelig (außer man sitzt den ganzen Abend bei meiner Mutter im Wohnzimmer vorm Fernseher, oder im Garten im Liegestuhl, dann kommen sie). Also hab ich mir Cakes geholt, der jetzt auch bei mir wohnt (und zum Glück einer von der ganz verschmusten Sorte ist!). Und Cakes ist noch kein Jahr alt, aber ich würde am liebsten schon wieder ein Kätzchen hertun. Ich finds einfach so toll, dass die alle so unterschiedliche Charaktere haben, aber dann doch irgendwie alle gleich sind... aber na ja, bei mir wird das ein Wunschtraum bleiben, meine Mutter und ich ziehen jetzt aus, mit allen 3 Katzen in eine Wohnung, da na noch eine dazuzutun würde kaum gut gehen...

• Geht es euch auch so?? Beitrag #29
*grr*
Gab grade wieder eine Diskussion wegen einer dritten Katze. Ich hab ja schon eine im Auge, aus einer Cattery hier in der Nähe. Den kleinen Fellknäul hab ich natürlich grade bestaunt als der GG hereinkam. Mensch ist das gemein. Wo wir den die ganzen Katzenklos noch hinstellen wollen.. och Mensch.

• Geht es euch auch so?? Beitrag #30
also, wenn es an katzenklos hapert.... da findet sich bestimmt ein weg!

Thema:

Geht es euch auch so??

Geht es euch auch so?? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten