Das Holzstapelprojekt

Diskutiere Das Holzstapelprojekt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollt ihr eine neue Geschichte aus dem Umfeld des Streunerhofes lesen? Dieser Holzstapel verbirgt eine Katzengroßfamilie. Hier steht die...
  • Das Holzstapelprojekt Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Wollt ihr eine neue Geschichte aus dem Umfeld des Streunerhofes lesen?

400_3838393735306433.jpg

Dieser Holzstapel verbirgt eine Katzengroßfamilie.
400_6530366161323936.jpg

Hier steht die Geschichte dazu.

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #2
Ja, zwei der Kitten sind bereits gut untergebracht und wir hoffen, dass nächstes WE - ich komme auf meiner Heimfahrt dort vorbei und kann die Katzen gleich mitnehmen - wieder Katzen zur Verteilung auf Pflegestellen eingefangen werden konnten.
Oder die Mama Katz zur Kastration.

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #3
viel glück, dabei....wir denken an euch:p

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #4
War wieder mal aktiv:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #5
Ganz aktuell: Heute konnte die junge Katze gefangen werden. Zwar nicht mehr trächtig, aber alle 8 Babys wurden gefunden und mit der Mutter zusammen aufgenommen.
400_6663323163336664.jpg

400_6433303333346661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Holzstapelprojekt Beitrag #6
hab ich aber GUT an euch gedacht:p, dass ging ja superschnell*freu*

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #7
Hier sind übrigens die zwei Kleinen vom Holzstapel, ich hab sie vorrübergehend aufgenommen

pflegislz7g.jpg

dsc01466a1sk.jpg

dsc01467x24v.jpg

dsc01468w21k.jpg

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #8
na heike, wie fühlst du dich, wenn die beiden dich mit ihren kulleraugen anschaun????

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #9
Gut Sabine :lol:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #10
Toll Heike!

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #11
*grins* über beide backen:lol:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #12
Dat kleine schwarze, die Pimpi, dat ist ein janz jefährliches. Die hat mir vielleicht in den Daumen gebissen *autsch*

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #13
:lol: ich muss immer noch lachen als Eva desinfiziert hat :lol:
Das Blut von ihr klebte an meiner Transportbox :lol::oops: ich weiß ich soll nicht lachen *kicher*

Ach ja das schwarze ist Pimpi und das getigerte ist Bambam

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #14
Freu mich schon auf deinen ersten Kratzer oder Biss :twisted: - dann kann ich lachen.

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #15
Das tun sie bei mir nicht *naseganzobenist* :lol:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #16
eeeeva, ich glaub heike kümmert sich nicht richtig um die kleinen. die schickt lena und
ihren mann in die *höhle der löwen* :lol:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #17
Sei vorsichtig liebe Heike. Meine Tierheimleiterin war heute bei mir, und ich hab ihr das Holzstapelprojekt auf meiner HP gezeigt. Sie hat die Pimpi gesehen und ehe ich etwas erzählt hatte auf ihre Daumen geguckt :mrgreen:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #18
Hey ich war heute ne Stunde oben und hab ihnen aus nem Buch vorgelesen, was meinst wie blöd ich mir vorgekommen bin :oops: :lol:

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #19
Manno, was ist denn da wieder mal an mir vorbei gegangen????

Sag mal Eva, was gibt es für Vollidioten bei Deinem Beitrag (also im "Klick") ??

Kann man wirklich so denken? NEIN. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der "Uwe" und "Niedersachsen-Laatzen-Boy" mich / uns nur verarschen wollten. Sonst.....

• Das Holzstapelprojekt Beitrag #20
bei dem *uwe* kam mir der gedanke an *zwangskastration*......warum nur????

Thema:

Das Holzstapelprojekt

Das Holzstapelprojekt - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten