17.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wollt ihr eine neue Geschichte aus dem Umfeld des Streunerhofes lesen? Dieser Holzstapel verbirgt eine Katzengroßfamilie. Hier steht die Geschichte dazu. LINK
Wollt ihr eine neue Geschichte aus dem Umfeld des Streunerhofes lesen? Dieser Holzstapel verbirgt eine Katzengroßfamilie. Hier steht die Geschichte dazu. LINK
17.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, zwei der Kitten sind bereits gut untergebracht und wir hoffen, dass nächstes WE - ich komme auf meiner Heimfahrt dort vorbei und kann die Katzen gleich mitnehmen - wieder Katzen zur Verteilung auf Pflegestellen eingefangen werden konnten. Oder die Mama Katz zur Kastration.
Ja, zwei der Kitten sind bereits gut untergebracht und wir hoffen, dass nächstes WE - ich komme auf meiner Heimfahrt dort vorbei und kann die Katzen gleich mitnehmen - wieder Katzen zur Verteilung auf Pflegestellen eingefangen werden konnten. Oder die Mama Katz zur Kastration.
17.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 viel glück, dabei....wir denken an euch
18.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 War wieder mal aktiv: KLICK
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #5 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ganz aktuell: Heute konnte die junge Katze gefangen werden. Zwar nicht mehr trächtig, aber alle 8 Babys wurden gefunden und mit der Mutter zusammen aufgenommen. Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
Ganz aktuell: Heute konnte die junge Katze gefangen werden. Zwar nicht mehr trächtig, aber alle 8 Babys wurden gefunden und mit der Mutter zusammen aufgenommen.
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #6 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hab ich aber GUT an euch gedacht, dass ging ja superschnell*freu*
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hier sind übrigens die zwei Kleinen vom Holzstapel, ich hab sie vorrübergehend aufgenommen
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #8 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na heike, wie fühlst du dich, wenn die beiden dich mit ihren kulleraugen anschaun????
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gut Sabine :lol:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #10 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Toll Heike!
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #11 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *grins* über beide backen:lol:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Dat kleine schwarze, die Pimpi, dat ist ein janz jefährliches. Die hat mir vielleicht in den Daumen gebissen *autsch*
Dat kleine schwarze, die Pimpi, dat ist ein janz jefährliches. Die hat mir vielleicht in den Daumen gebissen *autsch*
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: ich muss immer noch lachen als Eva desinfiziert hat :lol: Das Blut von ihr klebte an meiner Transportbox :lol: ich weiß ich soll nicht lachen *kicher* Ach ja das schwarze ist Pimpi und das getigerte ist Bambam
:lol: ich muss immer noch lachen als Eva desinfiziert hat :lol: Das Blut von ihr klebte an meiner Transportbox :lol: ich weiß ich soll nicht lachen *kicher* Ach ja das schwarze ist Pimpi und das getigerte ist Bambam
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Freu mich schon auf deinen ersten Kratzer oder Biss :twisted: - dann kann ich lachen.
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #15 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das tun sie bei mir nicht *naseganzobenist* :lol:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #16 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 eeeeva, ich glaub heike kümmert sich nicht richtig um die kleinen. die schickt lena und ihren mann in die *höhle der löwen* :lol:
eeeeva, ich glaub heike kümmert sich nicht richtig um die kleinen. die schickt lena und ihren mann in die *höhle der löwen* :lol:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #17 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Sei vorsichtig liebe Heike. Meine Tierheimleiterin war heute bei mir, und ich hab ihr das Holzstapelprojekt auf meiner HP gezeigt. Sie hat die Pimpi gesehen und ehe ich etwas erzählt hatte auf ihre Daumen geguckt :mrgreen:
Sei vorsichtig liebe Heike. Meine Tierheimleiterin war heute bei mir, und ich hab ihr das Holzstapelprojekt auf meiner HP gezeigt. Sie hat die Pimpi gesehen und ehe ich etwas erzählt hatte auf ihre Daumen geguckt :mrgreen:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #18 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey ich war heute ne Stunde oben und hab ihnen aus nem Buch vorgelesen, was meinst wie blöd ich mir vorgekommen bin :lol:
Hey ich war heute ne Stunde oben und hab ihnen aus nem Buch vorgelesen, was meinst wie blöd ich mir vorgekommen bin :lol:
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #19 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Manno, was ist denn da wieder mal an mir vorbei gegangen???? Sag mal Eva, was gibt es für Vollidioten bei Deinem Beitrag (also im "Klick") ?? Kann man wirklich so denken? NEIN. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der "Uwe" und "Niedersachsen-Laatzen-Boy" mich / uns nur verarschen wollten. Sonst.....
Manno, was ist denn da wieder mal an mir vorbei gegangen???? Sag mal Eva, was gibt es für Vollidioten bei Deinem Beitrag (also im "Klick") ?? Kann man wirklich so denken? NEIN. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der "Uwe" und "Niedersachsen-Laatzen-Boy" mich / uns nur verarschen wollten. Sonst.....
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #20 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bei dem *uwe* kam mir der gedanke an *zwangskastration*......warum nur????