19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das Problem: es gibt diese Typen im RL wirklich.
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #22 A ash88 Gast jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen bei deinem eingestellten link, eva.. einfach unglaublich das es solche menschen gibt.. solche menschen gehören in meinen augen "fachgerecht entsorgt", weil sowas unsere gesellschaft "beeinträchtigt" und eine "plage" sind :evil: sorry für das OT.. aber das musste jetzt kurz raus..
jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen bei deinem eingestellten link, eva.. einfach unglaublich das es solche menschen gibt.. solche menschen gehören in meinen augen "fachgerecht entsorgt", weil sowas unsere gesellschaft "beeinträchtigt" und eine "plage" sind :evil: sorry für das OT.. aber das musste jetzt kurz raus..
19.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #23 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Birmin schrieb: Manno, was ist denn da wieder mal an mir vorbei gegangen???? Sag mal Eva, was gibt es für Vollidioten bei Deinem Beitrag (also im "Klick") ?? Kann man wirklich so denken? NEIN. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der "Uwe" und "Niedersachsen-Laatzen-Boy" mich / uns nur verarschen wollten. Sonst..... Zum Vergrößern anklicken.... Den zweitgenannten kenne ich schon seit letztem Herbst. -Jetzt alle Forumsmänner mal weglesen - Diesen Zipfelträger mit Kastrationsängsten kann man mit einem Pling aus der Ecke locken, sowie das Wort vom Entbommeln fällt:evil: Jetzt aber noch was für euch, was fast schön ist. Es ist heute gelungen die zweite Katze aus dem Holzstapel zu fangen und ihre inzwischen geborenen Kitten zu finden. Es sind acht Babys Hoffentlich schafft die arme Katze das. Aber unsere Freundin wird sie gut versorgen und alles für sie tun, bis Eva sie am WE in die zugedachte Pflegestelle mitnehmen kann.
Birmin schrieb: Manno, was ist denn da wieder mal an mir vorbei gegangen???? Sag mal Eva, was gibt es für Vollidioten bei Deinem Beitrag (also im "Klick") ?? Kann man wirklich so denken? NEIN. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der "Uwe" und "Niedersachsen-Laatzen-Boy" mich / uns nur verarschen wollten. Sonst..... Zum Vergrößern anklicken.... Den zweitgenannten kenne ich schon seit letztem Herbst. -Jetzt alle Forumsmänner mal weglesen - Diesen Zipfelträger mit Kastrationsängsten kann man mit einem Pling aus der Ecke locken, sowie das Wort vom Entbommeln fällt:evil: Jetzt aber noch was für euch, was fast schön ist. Es ist heute gelungen die zweite Katze aus dem Holzstapel zu fangen und ihre inzwischen geborenen Kitten zu finden. Es sind acht Babys Hoffentlich schafft die arme Katze das. Aber unsere Freundin wird sie gut versorgen und alles für sie tun, bis Eva sie am WE in die zugedachte Pflegestelle mitnehmen kann.
20.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, jetzt hab ich auch alles gelesen und sitze hier kopfschütteltend, was es für resistente Typen gibt!
Wow, jetzt hab ich auch alles gelesen und sitze hier kopfschütteltend, was es für resistente Typen gibt!
22.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #25 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ihr habt sicher längst durchschaut, dass ich der Finderin helfen will. Eva hilft, indem sie die Katzenfamilie abholt wenn sie reisefähig sind und in die Hand einer anderen Freundin von und im Streunerhof übergibt. Und ich, ich mach mal wieder Reklame Baby 1 ,Mädchen ,140 gr ,1 Auge offen Baby2 ,Bub,158 gr Baby 3, Mädchen 159 gr Baby 4, Bub ,157 gr Baby 5, Mädchen ,150 gr Baby 6, Bub ,126 gr Baby 7 Bub ,159 gr Baby 8, Bub ,125 gr Die Mama
Ihr habt sicher längst durchschaut, dass ich der Finderin helfen will. Eva hilft, indem sie die Katzenfamilie abholt wenn sie reisefähig sind und in die Hand einer anderen Freundin von und im Streunerhof übergibt. Und ich, ich mach mal wieder Reklame Baby 1 ,Mädchen ,140 gr ,1 Auge offen Baby2 ,Bub,158 gr Baby 3, Mädchen 159 gr Baby 4, Bub ,157 gr Baby 5, Mädchen ,150 gr Baby 6, Bub ,126 gr Baby 7 Bub ,159 gr Baby 8, Bub ,125 gr Die Mama
22.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #26 A ash88 Gast Ach Mensch sind die süß *verliebtbin* Aber die Mama ist ja auch traumhaft schön.. vor allem die Streifen im Gesicht
Ach Mensch sind die süß *verliebtbin* Aber die Mama ist ja auch traumhaft schön.. vor allem die Streifen im Gesicht
22.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #27 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *psst* Ash, im Moment sind sie garnicht so weit weg von dir :wink:
22.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #28 A ash88 Gast Hahaha Eva, du weißt doch welche Katze ich gerne hätte ;-) Aber ich hoffe sehr das diese liebenswerte Familie groß und gesund werden und schließlich ein schönes Zuhause finden!
Hahaha Eva, du weißt doch welche Katze ich gerne hätte ;-) Aber ich hoffe sehr das diese liebenswerte Familie groß und gesund werden und schließlich ein schönes Zuhause finden!
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #29 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh sind die GOLDIG; ZUCKERSÜß, HERZALLERLIEBST, TRAUMHAFT! Alle 9 natürlich
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #30 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na dann hier mal ein neues Foto von meinen Pflegis die ja auch vom Holzstapel sind und auch ein schönes Zuhause suchen wenn es soweit ist
Na dann hier mal ein neues Foto von meinen Pflegis die ja auch vom Holzstapel sind und auch ein schönes Zuhause suchen wenn es soweit ist
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #31 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 oh nein die sind ja sooo was von süß... sehr sehr goldig die 2 kleinen =)
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #32 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 heike, die beiden haben genau auf deinen daumen gekuckt...ich habs gesehen
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #33 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein Sabine das haben sie nicht :lol:
23.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: heike, die beiden haben genau auf deinen daumen gekuckt...ich habs gesehen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted:
Gismo der Kater schrieb: heike, die beiden haben genau auf deinen daumen gekuckt...ich habs gesehen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted:
27.07.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #35 G Gast13613 Gast Baby 1 und 4 sind ja schwoze *herzchenaugen bekomm*
22.08.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #36 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Na dann hier mal ein neues Foto von meinen Pflegis die ja auch vom Holzstapel sind und auch ein schönes Zuhause suchen wenn es soweit ist Zum Vergrößern anklicken.... Genau, und ich glaub, die neuesten Bilder hat euch Sammycat noch vorenthalten, falls ich sie nicht übersehen habe. Guckt mal hier ;-)
sammycat schrieb: Na dann hier mal ein neues Foto von meinen Pflegis die ja auch vom Holzstapel sind und auch ein schönes Zuhause suchen wenn es soweit ist Zum Vergrößern anklicken.... Genau, und ich glaub, die neuesten Bilder hat euch Sammycat noch vorenthalten, falls ich sie nicht übersehen habe. Guckt mal hier ;-)
22.08.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #37 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja Elke noch habe ich sie hier nicht offiziell vorgestellt da ich glaube sie sind noch nicht "reif" für die Vermittlung! Bambam ist zwar ein Oberschmuser aber zur Begrüßung faucht er erstmal :lol: Pimpi ist noch sehr zurückhaltend! Meiner Tochter gegenüber ist sie voll verschmust, ich denke sie hat mit "kleineren" Menschen weniger Probleme ;-)
Ja Elke noch habe ich sie hier nicht offiziell vorgestellt da ich glaube sie sind noch nicht "reif" für die Vermittlung! Bambam ist zwar ein Oberschmuser aber zur Begrüßung faucht er erstmal :lol: Pimpi ist noch sehr zurückhaltend! Meiner Tochter gegenüber ist sie voll verschmust, ich denke sie hat mit "kleineren" Menschen weniger Probleme ;-)
22.08.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #38 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Freunde gewinnen kann katz garnicht früh genug, auch wenn es noch eine Weile dauert bis sie ausziehen können ;-) Noch sind sie ja nicht in der Angebots-Rubrik :smile:
Freunde gewinnen kann katz garnicht früh genug, auch wenn es noch eine Weile dauert bis sie ausziehen können ;-) Noch sind sie ja nicht in der Angebots-Rubrik :smile:
23.08.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #39 A Al-Jazeera Gast Wie alt sind denn die 8 Babys in etwa? Und ab wann werden die vermittelt? Habt ihr schon Interessenten? Der ganz dunkel getigerte Bub...... könnte mir glatt gefährlich werden *grins* Aber erstmal, Hut ab vor eurer Arbeit. Ihr seid sooo fleißig was das angeht. Wenn ich könnte, ich würde euch echt gerne unterstützen, sei es als Pflegestelle oder finanziell.
Wie alt sind denn die 8 Babys in etwa? Und ab wann werden die vermittelt? Habt ihr schon Interessenten? Der ganz dunkel getigerte Bub...... könnte mir glatt gefährlich werden *grins* Aber erstmal, Hut ab vor eurer Arbeit. Ihr seid sooo fleißig was das angeht. Wenn ich könnte, ich würde euch echt gerne unterstützen, sei es als Pflegestelle oder finanziell.
27.08.2010 Das Holzstapelprojekt Beitrag #40 Y Yvchen Gast Man sind die schnuckelig! Die Bilder sind sowas von niedlich und ich hoffe sie können zusammenbleiben wenn sie ein prima Heim finden
Man sind die schnuckelig! Die Bilder sind sowas von niedlich und ich hoffe sie können zusammenbleiben wenn sie ein prima Heim finden