Nachbars Garten

Diskutiere Nachbars Garten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, da klingelt der Nachbar und sagt: Ihre Katzen kommen in mein Garten und scharren rum. Stellen Sie das ab, sonst stelle ich es...
  • Nachbars Garten Beitrag #1
Z

zwirbel

Hallo zusammen,

da klingelt der Nachbar und sagt: Ihre Katzen kommen in mein Garten und scharren rum. Stellen Sie das ab, sonst stelle ich es ab!"

Eh wir etwas sagen konnten oder ehe wir das friedlich klären konnten kam diese Ansage.

Frage: Was kann ich tun, damit meine beiden Katzen, nicht in den Garten des Nachbarn gehen?

Zwirbel

edit: Ergänzung: Wir wohnen sehr ländlich. Es gibt hier viele frei laufende Katzen.
Im vergangenen Herbst habe ich eine unserer Katzen tot in seinem Garten gefunden. Damals dachte ich, sie wäre angefahren worden....

Thema:

Nachbars Garten

Nachbars Garten - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten