!!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!!

Diskutiere !!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche ganz dringend jemand aus dem Raum Heidelberg für den 31.07. und 01.08. Meine Cousine heiratet am 31.07. in der Nähe vom Bodensee, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!! Beitrag #1
sausewind

sausewind

Ich suche ganz dringend jemand aus dem Raum Heidelberg für den 31.07. und 01.08.
Meine Cousine heiratet am 31.07. in der Nähe vom Bodensee, also werden wir ganz früh morgens losfahren und erst abends am 01.08. zurück sein. Daher brauche ich ganz dringend jemand,der zweimal am Tag bei meinen Miezen vorbeischaut und sie versorgt.
Ich wohne in Heidelberg Handschuhsheim. Es wäre klasse,wenn sich jemand aus der Umgebung findet, ich sitte auch gerne im Gegenzug eure Haustiere!

• !!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!! Beitrag #2
Ok, hat sich erledigt,ich habe nun unsere Nachbarn aus dem Erdgeschoss gefragt und die kommen jetzt 3x täglich zum Füttern vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!!

!!DINGEND!! Suche Catsitter aus Heidelberg für 31.07.!!! - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten