Hm, bei uns es sehr unterschiedlich gewesen:
Pinsel war die Ignoranz in Katerpersönchen wenn ich mal 1-2 Tage weg war. Der hat auch immer ganz provokativ den Kopf zu Seite gedreht wenn ich dann mit ihm gesprochen hab...........erst abends kam er dann unter meine Bettdecke gekuschelt.
Tarzan hat sich direkt vor die Füße geworfen und den Hungertod sterbenden Kater gespielt (obwohl immer bestes versorgt).
Und Josie hört mich auch schon ganz früh, wartet an der Tür. Dann wird erstmal berichtet was so los war und kampfgekuschelt. Allerdings war es bei allen dreien nur bei so, mein GG wurd eher nicht beachtet ;-), es sei denn er füttert sie direkt, was ihn leicht beleidigt reagieren läßt:mrgreen: Dazu kommt, das Josie mir sowieso hinterher läuft wie ein Hund sobald ich wieder da bin, auch abends nach der Arbeit. Ich rufe sie sie kommt, ich geh den GArten gießen, sie läuft neben mir her......ich könnt ja wieder abhauen;-)
Einmal war ich dienstlich weg, zur der Zeit war ich mit Pinsel noch allein. In der Zet hat meine Ma sich einmal am Tag ausgiebig um ihn gekümmert. Aber sie sagte, er hätte schlecht gefressen und kuscheln war auch ganz gegen seine Gewohnheit nicht wirklich drin.