Vermissen katzen einen?

Diskutiere Vermissen katzen einen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :) Ich bin grad 2 Wochen in Norwegen mit meinem Vater. Meine Mutter ist jetz mit Titus allein zu Hause. Vermissen Katzen einen...
  • Vermissen katzen einen? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen :)

Ich bin grad 2 Wochen in Norwegen mit meinem Vater. Meine Mutter ist jetz mit Titus allein zu Hause.

Vermissen Katzen einen eigentlich ? Nehmen sie einem das böse wenn man lange weg is?

Lg♥

• Vermissen katzen einen? Beitrag #2
stulle nimmt es mir übel, wenn ich mal eine nacht nicht da bin (zb bei mama zu besuch). sie rennt dann zur tür wenn ich nach hause komme und ist dann total beleidigt.... für ne halbe stunde.... dann gehts aber wieder und sie kommt an.

• Vermissen katzen einen? Beitrag #3
meine sind irgendwie nie böse,nur immer total froh,wenn ich wieder da bin :)

• Vermissen katzen einen? Beitrag #4
Als ich ne Woche in der Türkei war und wiederkam und mich riesig auf meine Mitzen gefreut habe wurde ich erstmal enttäuscht...die haben mich doch glattweg GAR NICHT beachtet!! Die waren richtig beleidigt...nach einem halben Tag ging es aber wieder:wink:

• Vermissen katzen einen? Beitrag #5
Also bei uns ist es so wenn ich morgens aus dem Haus gehe und mich nicht persönlich bei Samy abmelde wird solang ein Konzert veranstaltet bis ich wieder heimkomme (also wenn ich nur ein Tag weg bin) auch wenn mein Freund daheim ist, das ist egal "ich bin weg!"

Wenn wir länger in den Urlaub gehen also so 1 bis 2 Wochen, dann kommt immer der Bruder meines Freundes 1x am Tag zur kontrolle und wenn wir dann wieder aus dem Urlaub zurück sind werden wir erst mal 1 bis 2 Tage nur mit dem Popo angesehen... da kann ich leckereien noch und nöcher anbieten, die werden ignoriert ;)

• Vermissen katzen einen? Beitrag #6
Catty vermisst mich auch wenn ich weg bin, Nova ist es egal. Catty freut sich immer riesig wenn ich nach Hause komme und fängt schon an zu jammern,wenn sie mich unten im EG hört. Ich wohne im 3. Stock!
Und einmal hab ich sie ein paar Tage zu Freunden gebracht wegen Umzug und ihre Bezugsperson dort war nicht da (es ist eine WG) und dan hat sie traurig auf mich gewartet. Beim Wiedersehen hat sie wie ein kleines Kind ihre Pfoten nach mir ausgetreckt und war seelig mich wieder zu haben. Böse war sie mir noch nie!

• Vermissen katzen einen? Beitrag #7
Hmm, schwierige Frage. Ich denke aber schon, daß meine 3 mich/ uns vermissen. Wenn wir mal länger weg sind, ist bei unserer Rückkehr erstmal ausgiebige Kuschelstunde angesagt und die Miezen weichen uns kaum von der Seite.

Selbst als ich Paula und Tom in die Katzenpension gegeben hatte (damals war Nr. 3 noch nicht bei uns), kamen beide sofort angeflitzt, als ich sie gerufen habe.

• Vermissen katzen einen? Beitrag #8
Unser, mittlerweile eingeschläferter, Kater Blacky war uns an Neujahr immer schwer sauer, weil wir ihn bei so einem Krach alleine gelassen haben. Das hat sich dann auch erst nach drei/vier Tagen gelegt ^^.
Also denke ich schon, dass Katzen ihre Menschenherrchen/frauchen vermissen.
Wir sind ja doch in einer Art und Form Bezugspersonen.

• Vermissen katzen einen? Beitrag #9
das ist abhängig von der katze... mein kater damals hat mich ca einen halben tag nicht mit dem hintern angeschaut. die katzen, die ich nun habe freuen sich wahnsinnig, wenn wir wieder da sind. :) sie vermisst dich sicherlich... aber umso größer ist die freude, wenn sie dich wieder hat. (auch wenn einige erst einmal eine trotzphase haben.)

• Vermissen katzen einen? Beitrag #10
Meine sind Montags abends oft beleidigt.

Ich bin von Mo-Fr den ganzen Tag arbeiten. Eigentlich müssten sie das inzwischen ja schon kapiert haben.
An den Wochenenden nehme ich mir dann immer extra viel Zeit für die Beiden.

Aus ihrer Sicht muss es wohl so aussehen, als würde ich sie (Montags) dann plötzlich von heute auf morgen komplett links liegen lassen.
Normalerweise werde ich nach der Arbeit freudig von Beiden an der Tür begrüßt.
Nur Montags liegen sie oft erst mal noch fünf Minuten auf dem Sofa ehe sie dann doch angerast kommen um mich zu begrüßen.

Habe die beiden erst seit Oktober letzten Jahres und kann von daher nicht sagen wie sie reagieren, wenn ich mal länger weg bin.

War seither nur einmal über Nacht weg. Und da haben sie sich tierisch gefreut als ich wieder da war.

• Vermissen katzen einen? Beitrag #11
*grins* ich hatte mal ´nen siam kater, der hat, wenn wir aus dem urlaub kamen eine
woche lang geschmollt und demonstrativ NEBEN seine kiste gekeckert.....alle anderen
sind weder beleidigt noch hoch erfreut, sondern wie immer:p

• Vermissen katzen einen? Beitrag #12
Meine zwei süßen Knutschkugeln freuen sich immer riesig, wenn ich nach Hause komme.
Wenn ich 'mal eine Nacht bei einen Eltern schlafe und morgens wieder komme, sind die beiden immer ganz aus dem Häuschen, bringen mir sofort ihre Spielsachen und wollen knuddeln und so.

Eingeschnappt waren sie noch nie.

Denke schon, dass sie mich vermissen. Aber ich glaube, die beiden schlafen eh die meiste Zeit oder spielen ein bisschen und schlafen weiter.

• Vermissen katzen einen? Beitrag #13
Hm, bei uns es sehr unterschiedlich gewesen:
Pinsel war die Ignoranz in Katerpersönchen wenn ich mal 1-2 Tage weg war. Der hat auch immer ganz provokativ den Kopf zu Seite gedreht wenn ich dann mit ihm gesprochen hab...........erst abends kam er dann unter meine Bettdecke gekuschelt.
Tarzan hat sich direkt vor die Füße geworfen und den Hungertod sterbenden Kater gespielt (obwohl immer bestes versorgt).
Und Josie hört mich auch schon ganz früh, wartet an der Tür. Dann wird erstmal berichtet was so los war und kampfgekuschelt. Allerdings war es bei allen dreien nur bei so, mein GG wurd eher nicht beachtet ;-), es sei denn er füttert sie direkt, was ihn leicht beleidigt reagieren läßt:mrgreen: Dazu kommt, das Josie mir sowieso hinterher läuft wie ein Hund sobald ich wieder da bin, auch abends nach der Arbeit. Ich rufe sie sie kommt, ich geh den GArten gießen, sie läuft neben mir her......ich könnt ja wieder abhauen;-)
Einmal war ich dienstlich weg, zur der Zeit war ich mit Pinsel noch allein. In der Zet hat meine Ma sich einmal am Tag ausgiebig um ihn gekümmert. Aber sie sagte, er hätte schlecht gefressen und kuscheln war auch ganz gegen seine Gewohnheit nicht wirklich drin.

Thema:

Vermissen katzen einen?

Vermissen katzen einen? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten