coole Tragetasche

Diskutiere coole Tragetasche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Fund: Sleepypod Air Ich habe diese Tragetasche neulich entdeckt und mir juckt es in den Fingern sie...
  • coole Tragetasche Beitrag #1
sausewind

sausewind

Ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Fund:
Ich habe diese Tragetasche neulich entdeckt und mir juckt es in den Fingern sie zu kaufen. In schokobraun find ich sie am besten! Ich finde die Tasche einfach fantastisch, so stylisch und praktisch! Leider ein wenig teuer, aber dafür in wahnsinns Qualität! Irgendwann werde ich sie mir zulegen... *träum*

• coole Tragetasche Beitrag #2
Naja, geht so. Ich finde die jetzt auch nicht schöner als andere Tragetaschen.
a050.gif

Und da ich zumindest in absehbarer Zeit nicht vorhabe, mit der Katzerei per Flugzeug zu verreisen, tun es hier noch die alten Katzenkörbe. :-D

• coole Tragetasche Beitrag #3
Ich finde auch die normalen Trageboxen schöner! So Stoffzeug wär nix für meine Felldinger... Kommt mir irgendwie komisch vor, Tiere in Stoffreisetaschen, ich weiß nicht!?!

• coole Tragetasche Beitrag #4
Hallo
Ich würde mir diese Tragetasche nicht zulegen, da ich sie ziemlich unpraktisch und unhygienisch finde.
Überteuert ist sie obendrein.
Ich bevorzuge lieber einen wirklich stabilen und praktischen Kennel.
Liebe Grüße

• coole Tragetasche Beitrag #5
Ich finde sie daher praktisch, da sie leicht mit zusätzlichem Gepäck zu tragen ist. Ich habe kein Auto und muss, ab und zu mit dem Zug verreisen und meine Süßen müssen auch mal mit wenn es z.B. zu meiner Schwester ein paar Wochen geht. Bei zwei Katzen, Gepäck usw. ist es ziemlich unmöglich da mit zwei Transportboxen loszustarten.
Teuer ist die Tasche,klar,das stimmt! Da ich aber wirklich mit dem Gedanken spiele irgendwann nach Kanada auszuwandern müsste ich mir wirklich Gedanken um die Reise mit Katzen machen. Ich werde sie mir denke ich dann schon kaufen...also dann natürlich zwei!

• coole Tragetasche Beitrag #6
ich finde die tasche galub ich auch ziemlich cool....grade weils nicht son Plastik Ding ist...aber ob die Fellies darin auch gut geschützt sind...gegen Erschütterungen oder so?? wahrscheinlich stehts da auf der Homepage...ich habs sie jetz nicht gelesen..

• coole Tragetasche Beitrag #7
Ich muss zugeben,ich steht auf solche Designsachen. :oops:
Ich hab jetzt nichts dazu gefunden wie gut die Katze in der Tasche geschützt ist, ich glaub sie ist wirklich auf den Flugzeugtransport ausgelegt.
Es gibt ja auch noch diese Schwester des Sleepypod Air, heißt einfach nur Sleepypod und ist sieht viel stabiler aus:

Thema:

coole Tragetasche

coole Tragetasche - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete Pan - Kasperkopp mit schlimmer Vergangenheit *Vermittlung D-weit: Pan stammt aus unschönen Verhältnissen - er wurde mit zuvielen Katzen auf viel zu kleinem Raum gehalten. Als die Wohnung geräumt wurde, kamen die...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten