Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen?

Diskutiere Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Kater meiner Eltern - da mein Freund auf ihn nicht allergisch reagiert (auf die Katzen seines besten Freundes, alles Kurzhaar, aber schon)...
  • Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? Beitrag #1
Mondenkind

Mondenkind

Der Kater meiner Eltern - da mein Freund auf ihn nicht allergisch reagiert (auf die Katzen seines besten Freundes, alles Kurzhaar, aber schon) würde mich die Rasse bzw die Anteile interessieren.
Da ich Rassen oder Mischlinge mit ähnlicher Optik/Art auch sehr mag, wäre das interessant zu wissen.

Danke schonmal :)

Anhänge

• DSC_0057.jpg
    DSC_0057.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0118.jpg
    DSC_0118.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0153.jpg
    DSC_0153.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0146.jpg
    DSC_0146.jpg
    700,5 KB · Aufrufe: 3
  • Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? Beitrag #2
Mich erinnert er an eine türkisch Van einer Bekannten.

Übrigens liegt eine Allergie nicht an den Haaren der Katzen sondern an einem Speichelenzym, das beim Putzen auf die Haare aufgetragen wird. Deshalb sind auch die Nacktkatzen z.B. nicht unbedingt für Katzenallergiker geeignet.

Thema:

Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen?

Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten