19.07.2010 Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? Beitrag #1 Mondenkind Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Der Kater meiner Eltern - da mein Freund auf ihn nicht allergisch reagiert (auf die Katzen seines besten Freundes, alles Kurzhaar, aber schon) würde mich die Rasse bzw die Anteile interessieren. Da ich Rassen oder Mischlinge mit ähnlicher Optik/Art auch sehr mag, wäre das interessant zu wissen. Danke schonmal Anhänge DSC_0057.jpg 264,7 KB · Aufrufe: 3 DSC_0118.jpg 457,9 KB · Aufrufe: 3 DSC_0153.jpg 425,6 KB · Aufrufe: 2 DSC_0146.jpg 700,5 KB · Aufrufe: 3
Der Kater meiner Eltern - da mein Freund auf ihn nicht allergisch reagiert (auf die Katzen seines besten Freundes, alles Kurzhaar, aber schon) würde mich die Rasse bzw die Anteile interessieren. Da ich Rassen oder Mischlinge mit ähnlicher Optik/Art auch sehr mag, wäre das interessant zu wissen. Danke schonmal
19.07.2010 Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? Anzeige Schau mal hier:Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? .
19.07.2010 Kann jemand die Einflüsse (Mix) bestimmen? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mich erinnert er an eine türkisch Van einer Bekannten. Übrigens liegt eine Allergie nicht an den Haaren der Katzen sondern an einem Speichelenzym, das beim Putzen auf die Haare aufgetragen wird. Deshalb sind auch die Nacktkatzen z.B. nicht unbedingt für Katzenallergiker geeignet.
Mich erinnert er an eine türkisch Van einer Bekannten. Übrigens liegt eine Allergie nicht an den Haaren der Katzen sondern an einem Speichelenzym, das beim Putzen auf die Haare aufgetragen wird. Deshalb sind auch die Nacktkatzen z.B. nicht unbedingt für Katzenallergiker geeignet.