Ich möchte barfen probieren...

Diskutiere Ich möchte barfen probieren... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Na jetzt endlich gibts mal gute Nachrichten!!! Schön zu hören, freut mich :-D Und mit deiner Tinka, einfach Geduld haben.. immer wieder...
  • Ich möchte barfen probieren... Beitrag #21
Na jetzt endlich gibts mal gute Nachrichten!!!
Schön zu hören, freut mich :-D

Und mit deiner Tinka, einfach Geduld haben.. immer wieder anbieten, vielleicht isst sie es irgendwann..

Ich verrate dir mal was:
Princess isst bis heute kein Rohfleisch ;-) Aber immerhin hab ich sie soweit gebracht, dass ich ihr ab und zu Fleisch unters Nassfutter mischen kann...

Thema:

Ich möchte barfen probieren...

Ich möchte barfen probieren... - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Umstellung auf Barf: Da ich die Ernährung meiner Hündin nun umstellen muss, habe ich beschlossen, jetzt mal endlich mit dem Barfen anzufangen- habe es bis dato immer...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Hilfe: Hallo. Ich bin ganz neu hier und muss schon direkt mal etwas fragen.... Unser kleiner Smoky ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und seit ca 5...
Hilft vielleicht barfen?: Guten Morgen, ich hab ein Problem und vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen? Bei Merlin wurden vor einiger Zeit, nach einer...
Oben Unten