Dringend Perserpärchen abzugeben

Diskutiere Dringend Perserpärchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Perserpärchen abzugeben 1 Jahr alt, beide sind kastriert bwz. sterilierst. Der Kater ist schwarz/blau und die Katze ist rot. Die beiden sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Perserpärchen abzugeben Beitrag #1
X

xyounglandx

Perserpärchen abzugeben 1 Jahr alt, beide sind kastriert bwz. sterilierst. Der Kater ist schwarz/blau und die Katze ist rot. Die beiden sind stubenrein, machen nix kaputt und absolut verschmust. Leider hat meine Tochter eine Allergie gegen Katzen bekommen so das ich sie leider abgeben muss. Kratzbaum, Toilette, Futter und Transport gebe ich auch noch dabei. Ich komme aus Hagen das ist der Nähe von Dortmund/NRW. Ihr könnt euch per email oder pn bei mir melden. Ich hoffe ich finde nette Leute für die beiden Wonneproppen auf diesen Wege. Bilder sind auf meiner Homepage von den beiden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Perserpärchen abzugeben

Dringend Perserpärchen abzugeben - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Oben Unten