31.07.2004 Dringend Perserpärchen abzugeben Beitrag #1 X xyounglandx Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Perserpärchen abzugeben 1 Jahr alt, beide sind kastriert bwz. sterilierst. Der Kater ist schwarz/blau und die Katze ist rot. Die beiden sind stubenrein, machen nix kaputt und absolut verschmust. Leider hat meine Tochter eine Allergie gegen Katzen bekommen so das ich sie leider abgeben muss. Kratzbaum, Toilette, Futter und Transport gebe ich auch noch dabei. Ich komme aus Hagen das ist der Nähe von Dortmund/NRW. Ihr könnt euch per email oder pn bei mir melden. Ich hoffe ich finde nette Leute für die beiden Wonneproppen auf diesen Wege. Bilder sind auf meiner Homepage von den beiden www.please-die.de.vu.
Perserpärchen abzugeben 1 Jahr alt, beide sind kastriert bwz. sterilierst. Der Kater ist schwarz/blau und die Katze ist rot. Die beiden sind stubenrein, machen nix kaputt und absolut verschmust. Leider hat meine Tochter eine Allergie gegen Katzen bekommen so das ich sie leider abgeben muss. Kratzbaum, Toilette, Futter und Transport gebe ich auch noch dabei. Ich komme aus Hagen das ist der Nähe von Dortmund/NRW. Ihr könnt euch per email oder pn bei mir melden. Ich hoffe ich finde nette Leute für die beiden Wonneproppen auf diesen Wege. Bilder sind auf meiner Homepage von den beiden www.please-die.de.vu.
31.07.2004 Dringend Perserpärchen abzugeben Anzeige Schau mal hier:Dringend Perserpärchen abzugeben .