31.07.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #1 F Felix Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage ! seit heute hat meine Katze (Kater Tigerkatze ) fast den ganzen Tag die zunge draußen und schaut ein wenig benommen was kann das sein ? ich mach mir voll die sorgen sieht zwa sehr lustig aus aber das macht er sonst nie es sei denn er hat was gerochen was er nicht mag aber dann auch nur kurz !
Hallo ich bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne Frage ! seit heute hat meine Katze (Kater Tigerkatze ) fast den ganzen Tag die zunge draußen und schaut ein wenig benommen was kann das sein ? ich mach mir voll die sorgen sieht zwa sehr lustig aus aber das macht er sonst nie es sei denn er hat was gerochen was er nicht mag aber dann auch nur kurz !
31.07.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #2 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Mmh, das hab ich auch noch nie gehört! Meine machen dass nur manchmal wenn sie zB nach dem putzen vergessen haben die zunge wieder "einzupacken". Ist die Zunge denn wirklich über längere Zeit draussen? Ich würd mal lieber mit ihm zum Tierarzt wenn es morgen nicht weg ist, vielleicht ist es ja ein medizinisches Problem?! Frisst er denn noch normal?Ist Dir sonst was aufgefallen, zB dass viel schläft oder weniger spielt?Was heisst denn benommen gucken :shock: Kannst Du mal ins Mäulchen schauen ob da irgendwas nicht stimmt? Vielleicht kennt jemand anders hier das Problem ja auch! LG
Mmh, das hab ich auch noch nie gehört! Meine machen dass nur manchmal wenn sie zB nach dem putzen vergessen haben die zunge wieder "einzupacken". Ist die Zunge denn wirklich über längere Zeit draussen? Ich würd mal lieber mit ihm zum Tierarzt wenn es morgen nicht weg ist, vielleicht ist es ja ein medizinisches Problem?! Frisst er denn noch normal?Ist Dir sonst was aufgefallen, zB dass viel schläft oder weniger spielt?Was heisst denn benommen gucken :shock: Kannst Du mal ins Mäulchen schauen ob da irgendwas nicht stimmt? Vielleicht kennt jemand anders hier das Problem ja auch! LG
31.07.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #3 F Felix Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja die zunge ist die ganze zeit draußen ! mit benommen meine ich so als hatte die Katze ruhig gestellt worden ist ! seit na halben stunde läuft auch etwas speichel aus dem Maul im Maul siehts normal aus hat aber auch eine etwas warme nase jetzt !
ja die zunge ist die ganze zeit draußen ! mit benommen meine ich so als hatte die Katze ruhig gestellt worden ist ! seit na halben stunde läuft auch etwas speichel aus dem Maul im Maul siehts normal aus hat aber auch eine etwas warme nase jetzt !
31.07.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Felix, an Deiner Stelle würde ich mit dem Kater zum Tierarzt gehen, und zwar heute noch! Das klingt nach einer akuten Sache! Vielleicht hat er irgend etwas giftiges gefressen? Hat er womöglich Freilauf? Gruß, Inge
Hallo Felix, an Deiner Stelle würde ich mit dem Kater zum Tierarzt gehen, und zwar heute noch! Das klingt nach einer akuten Sache! Vielleicht hat er irgend etwas giftiges gefressen? Hat er womöglich Freilauf? Gruß, Inge
01.08.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #5 F Felix Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 waren heut nacht noch 0.30 Uhr noch beim Not tierartz weil das schon garnicht mehr gut aus sah hat jetzt auch schon probleme beim luftholen gehabt!( Er ist kein Frei läufer )Und was war es er hat eine Wespe gefressen die hat ihn in die Zunge gestochen dadurf ist die Zunge und die Atemwege und Backen angeschwolen ! Die Ärztin sagte wären sie morgen erst gekommen wäre es zu spät gewesen ! Das wäre ein Böses erwachen für mich und meine Familie gewesen besonders für meine 3 Jährige Tochter die so sehr an dem Tier hängt ! war tzwa sehr teuert beim Artzt für Spritzte und Tabletten aber das war die Sache Wert !
waren heut nacht noch 0.30 Uhr noch beim Not tierartz weil das schon garnicht mehr gut aus sah hat jetzt auch schon probleme beim luftholen gehabt!( Er ist kein Frei läufer )Und was war es er hat eine Wespe gefressen die hat ihn in die Zunge gestochen dadurf ist die Zunge und die Atemwege und Backen angeschwolen ! Die Ärztin sagte wären sie morgen erst gekommen wäre es zu spät gewesen ! Das wäre ein Böses erwachen für mich und meine Familie gewesen besonders für meine 3 Jährige Tochter die so sehr an dem Tier hängt ! war tzwa sehr teuert beim Artzt für Spritzte und Tabletten aber das war die Sache Wert !
01.08.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #6 Saskia Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Hallo Felix, schön daß ihr noch beim Tierarzt wart und es der Katze jetzt besser geht. Samstags nacht ist es teuer, aber dafür lebt eure Katze. Weiterhin alles gute Gruß Regina
Hallo Felix, schön daß ihr noch beim Tierarzt wart und es der Katze jetzt besser geht. Samstags nacht ist es teuer, aber dafür lebt eure Katze. Weiterhin alles gute Gruß Regina
01.08.2004 katze streckt die Zunge raus Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Felix, schön zu hören, daß dem Kater geholfen werden konnte! Ich hatte schon gefürchtet, heute nichts gutes darüber zu lesen ... Gruß, Inge
Hallo Felix, schön zu hören, daß dem Kater geholfen werden konnte! Ich hatte schon gefürchtet, heute nichts gutes darüber zu lesen ... Gruß, Inge