20.07.2010 Blähungen und Durchfall Beitrag #1 Nipomuk Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Mein Moglie hat seit gestern Durchfall und heute sind Blähungen dazu gekommen. Man hört richtig wie er am pubsen ist. Habt ihr Tips woher das kommen kann und was ich ihm gutes tun kann? Ansonsten gehts ihm super.
Mein Moglie hat seit gestern Durchfall und heute sind Blähungen dazu gekommen. Man hört richtig wie er am pubsen ist. Habt ihr Tips woher das kommen kann und was ich ihm gutes tun kann? Ansonsten gehts ihm super.
20.07.2010 Blähungen und Durchfall Beitrag #2 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Hast du vielleicht ein anderes Futter gefüttert oder kann es sein, dass Mogli irgendwas heimlich genascht hat? Frisst und trinkt er im Moment noch, bedenke, bei der Hitze dehydriert eine Katze mit Durchfall noch schneller.
Hast du vielleicht ein anderes Futter gefüttert oder kann es sein, dass Mogli irgendwas heimlich genascht hat? Frisst und trinkt er im Moment noch, bedenke, bei der Hitze dehydriert eine Katze mit Durchfall noch schneller.
20.07.2010 Blähungen und Durchfall Beitrag #3 Nipomuk Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Die beiden bekommen neues Futter. Habe auch schon den Gedanken gehabt, dass es daran liegt. Fressen tut er super. Getrunken haben die beiden noch nie. Deswegen mische ich ihnen auch immer sehr viel Wasser unter ihr Futter.
Die beiden bekommen neues Futter. Habe auch schon den Gedanken gehabt, dass es daran liegt. Fressen tut er super. Getrunken haben die beiden noch nie. Deswegen mische ich ihnen auch immer sehr viel Wasser unter ihr Futter.
20.07.2010 Blähungen und Durchfall Beitrag #4 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Liegt dann vermutlich am Futter, einige Katzen reagieren auf Umstellungen schon sehr empfindlich, daher empfehlen viele, dass neue Futter erst einmal nach und nach unter das Alte zu mischen um die Katze langsam an das neue Futter zu gewöhnen. Einige Katzen reagieren auf bestimmte Futtersorten auch generell mit Durchfall, könnte dann eine Unverträglichkeit sein.
Liegt dann vermutlich am Futter, einige Katzen reagieren auf Umstellungen schon sehr empfindlich, daher empfehlen viele, dass neue Futter erst einmal nach und nach unter das Alte zu mischen um die Katze langsam an das neue Futter zu gewöhnen. Einige Katzen reagieren auf bestimmte Futtersorten auch generell mit Durchfall, könnte dann eine Unverträglichkeit sein.