Hallo Leute,
wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, spielt mein Kater grad "Ziehpapa" von meinen mittlerweile 12 Wochen alten Katern...
Nun ist mir heute aufgefallen, das Samy eine richtig kurzhaarige Stelle am Bauch unten auf einer Seite um die Zitze hat (ca. 10x10cm)!! Die Haare sind richtig kurz zo stoppelig und die Haut drunter ist so hellrosa, ich weiß aber nicht wie seine restliche Haut ausschaut, weil er eigentlich sehr dichtes Fell hat!
Kann das durch die kleinen Katerchen kommen oder woher kann das rühren?
Flöhe hatten die kleinen auch, aber die sollten weg sein (hab seit Tagen keine mehr gesehen, auch kein Kot mehr) und die großen dürften eh nicht viel abbekommen haben...
Er haart momentan auch wie ein beklopter... wenn man ihn streichelt, kann man nachher einen Teppich weben

lt. meinem Freund schleckt er sich wohl auch des öfteren momentan dort am Bauch...
ich hab mal versucht ein paar Bildchen zu machen, aber er lässt sich ungern auf dem Hintern sitzend fotografieren und bürsten geht mal garnicht, da müsste ich ihn auf einer Streckbank fixieren damit er mich nicht verprügelt :evil: