neuen Kratzbaum bestellt

Diskutiere neuen Kratzbaum bestellt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hatte diesen Kratzbaum und meine beiden lieben den :mrgreen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaumolymp/76453 hab...
  • neuen Kratzbaum bestellt Beitrag #22
Weiß ich nun auch Jazzro, aber nur 3 Stück aus dem Sortiment.

• neuen Kratzbaum bestellt Beitrag #23
@Katze1234
deinen hatte ich auch erst im Blick.
Der sollte aber ein bischen mehr kosten und ich persönlich finde meinen auch noch einen tucken schöner :)
Aber deiner ist auch schön;-)

• neuen Kratzbaum bestellt Beitrag #24
Mh, die sind doch gleich teuer?! Und sehen auch fast gleich aus, aber wir haben uns auch gefühlte 1.000.000.000 Kratzbäume angeguckt bis wir uns entschieden hatten, davon sahen auch ganz viele sehr ähnlich aus :) Ging aber super schnell der Versnad. (haben den hier im Forum im "Shop" entdeckt :) )

• neuen Kratzbaum bestellt Beitrag #25
Achja, und die spielzeuge sind nicht so haltbar *g* (ist aber denk ich normal :) )

Das erste ist direkt nach dem Aufbau, das andere ca. 5std später... *g*

Anhänge

• P1454_23-07-10.JPG
    P1454_23-07-10.JPG
    547,7 KB · Aufrufe: 0
  • P1454[01]_23-07-10.JPG
    P1454[01]_23-07-10.JPG
    572 KB · Aufrufe: 0
  • neuen Kratzbaum bestellt Beitrag #26
Eine gehäutete Maus .....ohje! *lacht*

DAS SIEHT JA FURCHTBAR AUS!!

Thema:

neuen Kratzbaum bestellt

neuen Kratzbaum bestellt - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten