21.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #1 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hexe ich weiß Du hast keine Familie die um Dich trauern wird, aber ich, ich trauere um Dich! Ich hoffe Du kannst da wo Du jetzt bist weiter rum streunern, so wie Du es am liebsten getan hast. Ich werde diesen schrecklichen Tag, aber auch Dich niemals vergessen. Machs gut!
Hexe ich weiß Du hast keine Familie die um Dich trauern wird, aber ich, ich trauere um Dich! Ich hoffe Du kannst da wo Du jetzt bist weiter rum streunern, so wie Du es am liebsten getan hast. Ich werde diesen schrecklichen Tag, aber auch Dich niemals vergessen. Machs gut!
21.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Dominiqe, was ist denn mit Hexe passiert ? War sie deine Katze ? Es tut mir jedesmal so weh wenn man um ein Tier trauert.Ich fühle mit dir . Laß dich mal in den Arm Nehmen. Traurige Grüße Kathi. Liebe kleine Hexe leb wohl und grüß meine vier Lieblinge von mir.
Hallo Dominiqe, was ist denn mit Hexe passiert ? War sie deine Katze ? Es tut mir jedesmal so weh wenn man um ein Tier trauert.Ich fühle mit dir . Laß dich mal in den Arm Nehmen. Traurige Grüße Kathi. Liebe kleine Hexe leb wohl und grüß meine vier Lieblinge von mir.
21.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #3 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank, daß Du auch an hexe denkst! Nein, meine Katze war sie nicht. Sie lebte bei uns im Tierheim. Sie muß schon so um die 10 Jahre alt gewesen sein und liebte und brauchte Ihren Freigang. Sie wurde heute von einem Hund attackiert. Wir haben sie noch befreien können, aber es war zu spät. Ich habe sie noch hoch genommen und in die Box gelegt damit wir sie zum Tierarzt bringen können, aber der konnte nichts mehr machen. Und jetzt bekomme ich diese schrecklichen Bilder einfach nicht aus dem Kopf.
Vielen Dank, daß Du auch an hexe denkst! Nein, meine Katze war sie nicht. Sie lebte bei uns im Tierheim. Sie muß schon so um die 10 Jahre alt gewesen sein und liebte und brauchte Ihren Freigang. Sie wurde heute von einem Hund attackiert. Wir haben sie noch befreien können, aber es war zu spät. Ich habe sie noch hoch genommen und in die Box gelegt damit wir sie zum Tierarzt bringen können, aber der konnte nichts mehr machen. Und jetzt bekomme ich diese schrecklichen Bilder einfach nicht aus dem Kopf.
21.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Achje. Das mit Hexe tut mir leid. Dieser Zwischenfall war ein schlimmes Erlebnis, umso mehr, da man ihr nicht mehr helfen konnte. Inzwischen ist die freiheitsliebende Hexe bestimmt im Regenbogenland angekommen und kann dort ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Ein Kerzchen für die kleine Hexe. Grüße, Armitage
Achje. Das mit Hexe tut mir leid. Dieser Zwischenfall war ein schlimmes Erlebnis, umso mehr, da man ihr nicht mehr helfen konnte. Inzwischen ist die freiheitsliebende Hexe bestimmt im Regenbogenland angekommen und kann dort ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Ein Kerzchen für die kleine Hexe. Grüße, Armitage
22.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #5 Dreamies Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo Dominique, es muss für Dich ein schlimmes Erlebnis gewesen sein. Lass Dich mal lieb in den Arm nehmen. Kleine Hexe, ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir besser. All meine verstorbenen Katzen werden Dich lieb in Empfang nehmen und Dir alles zeigen. Mitfühlende Grüsse Marion
Hallo Dominique, es muss für Dich ein schlimmes Erlebnis gewesen sein. Lass Dich mal lieb in den Arm nehmen. Kleine Hexe, ich hoffe, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir besser. All meine verstorbenen Katzen werden Dich lieb in Empfang nehmen und Dir alles zeigen. Mitfühlende Grüsse Marion
22.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #6 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank, daß Ihr alle mal kurz an Hexe gedacht habt.
22.07.2010 Machs gut Hexe! Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Auch von mir seihst du mal fest gedrückt....Es is nit leicht damit umzugehen aber wir lernen das wir den lebenden noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Weil diese Zeit auch irgendwann ein Ende hat. Das Tanjachen
Auch von mir seihst du mal fest gedrückt....Es is nit leicht damit umzugehen aber wir lernen das wir den lebenden noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Weil diese Zeit auch irgendwann ein Ende hat. Das Tanjachen